Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Gesicht, Insekten, Portrait, Licht, Schwitzen, Leben

RealismusPortraitLebenLasurtechnik

  • Avatar
    Von IngoPlatte hochgeladen am 10.07.2016

    Öl auf Leinwand, 60 x 80 cm (2016) Preis auf Anfrage
    Nach dem es nach der Vollendung von meinem Bild Regenzeit so viel geregnet hat, nun das Bild "Sommerzeit"

Titel Sommerzeit
Material, Technik Öl/Leinwand Lasurtechnik
Format 60 cm x 80 cm x 2 cm
Jahr, Ort 2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1256 4 18 2 5.4 von 6 - 14 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Finde ich sehr ausdrucksstark und gelungen! Das Schrecken in den Augen uns die verschwitzte Haut sind klasse geworden!
    LG Lilla
  • IngoPlatte
    IngoPlatte
    Danke Euch beiden. Die kleinen Tierchen sind noch nicht ganz fertig. Wenn es trocken ist, gehe ich noch mal mit einer lasierenden Schicht drüber, damit sie mehr in den Hintergrund treten. Den Eindruck mit dem pestizidsprühenden Flugzeug finde ich klasse. Das Bild stellt den Sommer nicht von seiner schönen Seite dar, sondern erzählt von schwitzen, jucken, schlaflosen Nächten, stickige Luft...
  • Gast , 2
    der Mund mit den rötlichen Zähnen und die Hautfarbe erinnern ein gaaaanz klein wenig an ein kleines Vampirkind, das hier parallel von kleinen Blutsaugern angefressen wird, während pestizidsprühende Flugzeuge mit Bienen, Hummeln und Schmetterlingen um die Wette fliegen. ABER der Eindruck kann mir auch von der nachwirkenden Regenzeit herübergeschwappt sein.... so oder so - ein klasse Portrait!!!
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Wow, so klasse, Ingo! Mich lenken nur die kleinen Tierchen vom eigentlichen Bild ab...

Bisher: 521.847 Kunstwerke,  1.966.917 Kommentare,  315.840.489 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Sommerzeit‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.