KunstNet nutzt Cookies. Details.
Grafik, Aquarellmalerei, Aquarell, Menschen, Kleines, Mädchen

GrafikAquarellmalereiAquarellMenschen

  • Von paulgauguin hochgeladen

    Hab mich ja gestern selbst bei euch unter Druck gesetzt und war gezwungen, heute das kleine Mädchen am Strand von Kauai noch einmal zu malen. Diesmal mit richtigen Aquarellfarben. Besser, find ich.

TitelKleines Mädchen am Strand
Material, TechnikAquarellkarton / Aquarell
Format 23 x 30 cm
Jahr, Ort27.10.2004
Preis 195 Euro Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info10610 22 3 2 5 von 6 - 15 Stimmen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Süs die kleine und super dargestellt.
  • agnes
    agnes
    Wunderschöne Arbeit!!
  • yxailongamyx
    krass krass krass (= .. nur cool ..
  • Marlene Schneider
    Ich höre sie lachen, einfach wunderbar, diese Lebensfreude,gefällt mir sehr gut.
    LG Marlene
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    Sehr schön gemalt Paul. So fantastisch duftig, ich habe mit Aquarell immer Probleme, da ich zu sehr "male". Gruß Conny Wo sind die Sterne?
  • lebannA
    hab mich bei dir umgeschaut, lieber paul...das finde ich ist ein zauberhaftes bild...wunderschön...annabel mit lieben grüßen :)...
  • Luidi
    Luidi
    Super Bild, super Technik, na, normal, eben wie all deine Bilder, Luidi
  • redeseiRretlaW
    he hab ich ja noch gar nicht gesehen. Klasse Aquarell!
  • lauren hegele
    lauren hegele
    great smile
  • trAiR
    Ist die aber niedlich einen schönen 2. Advent
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Super gut. Sehr schöne Farben und ein unbeschwertes Lächeln.
  • Lena Jonson
    Lena Jonson
    Einfach Klasse, dieses Bild! Ich bewundere Leute, die so mit Aquarellfarbe umgehen können, wo man doch praktisch nichts korrigieren kann! Meine Versuche sind bisher kläglich gescheitert. Die Stimmung gefällt mir sehr, bekomme Lust auf Urlaub!
    Auch die Aufteilung ist gelungen. ! LG Lenchen
  • ubub
    Wirklich brilliante Arbeit. Gefällt mir sehr gut. Hut ab ;-)
  • reteP
    Nun, Deine Aquarelle sind meisterhaft! Ich bin mit diesen Stiften übrigens auch nie klargekommen, irgendwie ist das nix für mich. Gute Nacht... LG, P.
  • paulgauguin
    paulgauguin
    @Peter, nee ich habe das Teufelszeug in der Schublade gelassen und für die Haare habe ich einen 3-Haar Pinsel genommen. Vielen Dank für deine super Bewertung.
  • reteP
    Wirklich sehr sehr schön. Hast Du für irgendetwas (Haare) noch die Stifte verwendet? Ein klasse Bild... LG, P.
  • hcstidfesoj
    Auch die Zweite gefällt mir. Diese Natürlichkeit - die Spiegelung im Wasser - was soll ich machen - ich muß Dir eine 5 geben!
  • Bina
    Bina
    Das ist wirklich viel lebendiger, Klasse !
    lg Bina
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Wow..Super genial. Lg
  • yffulf
    War gespannt, aber du hast es bewiesen - sie ist besser. Habe eben die beiden Bilder verglichen. Allein die Farbgebung und die Haare, die hier nasser wirken als auch die feineren Abstufungen machen viel her. Das ganze Bild gewinnt meiner Meinung nach auch dadurch, dass du den Hintergrund (die Pfähle im Wasser) im 2. Bild noch gemalt hast, was auf mich lebeniger und weniger aufgesetzt wirkt. Sehr gut!
    liebe Grüsse fluffy
  • emarap
    Wow! Ja stimmt, das ist noch besser! Schade, kann keine 6 Sternchen geben...Du malst selten schöne Aquarelle!
    Liebe Grüße Antje
  • Ilona
    Ilona
    hm.. das ist auch super Paul...du hast das echt drauf mit den Aquarellen...toll