KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Stadt, Aquarellmalerei, Venedig, Architektur, Venezia, Stadtansicht

VenedigVeneziaStädteStadt

  • Avatar
    Von Conny Lehmann hochgeladen

    Dieses Motiv habe ich bereits vor Ort in Venedig gemalt. Es war mein schönster Moment auf dieser Malreise. Deshalb male ich es immer gerne wieder. Die Erinnerung an die Wärme, die Schönheit des Motivs und die Grasmücke (ist ein kleiner Vogel), der neben mir sein schönstes Lied gezwitschert hat, hat mich durch dieses Bild begleitet.

TitelVenedig Aquarell Chiesa di San Lorenzo
Material, TechnikAquarell auf Andalucia 500g
Format 50 cm x 60 cm
Jahr, Ort2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info844 6 16 5.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Conny Lehmann
    Conny Lehmann
    Danke vielmals lieber Burkhard für Deine Worte.
    Liebe Grüsse Conny
  • Burkhard Foltz
    Burkhard Foltz
    Himmel und Wasser bilden einen grandiosen Kontrapunkt zu den so locker und expressiv-farbig gestalteten Bauwerken!!! Große Klasse, ein echtes MEISTERWERK!!
    Liebe Grüße Burkhard
  • Gast , 4
    eigen..farbenfroh..gekonnt..klasse !!!!
    lgb
  • Conny Lehmann
    Conny Lehmann
    Danke vielmals für Eure Worte. Es freut mich sehr, dass Euch meine Malweise gefällt.
    Liebe Grüsse
    Conny
  • Gast , 2
    ..da bin ich ganz bei Judith - du hast Deine ganz eigene ART und die gefällt auch mir sehr gut!! GLG und ein schönes WE - Thomas
  • Gast , 1
    also Deine Farben und die etwas unwirkliche Darstellungsweise gefallen mir echt gut.