KunstNet nutzt Cookies. Details.
Frau, Katze, Nach hause kommen, Malerei, Tiere, Illustration

FrauKatzenach hause kommen

  • Avatar
    Von Wika hochgeladen am 16.07.2016

TitelIllustration zum eigenen Gedicht "Katzen"
Material, TechnikAquarell und Tuschestifte auf Papier Postkartenformat
Jahr, OrtJuli 2016 Rotehnburg
Tags
Kategorien
Info222 2 4 4.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wika
    Wika
    Hi Judith, danke fürs Kompliment. Ja das mit dem Motor hatte ich auch eine Zeit lang, er hörte mich schon von weitem und kam angelaufen als ich mich der Haustür näherte
  • esuaP
    süß - haha, ja, so sieht das Nach-Hause-Kommen aus, wenn Katz oder Hund einen erwarten :))) Meine -lange verstorbene- Katze hörte mein Auto schon 5 Minuten vor meiner Ankunft und wartete aufgeregt vor der Haustür und ließ sich von nichts mehr locken oder ablenken. Aber die war eh mehr ein halber Hund.