KunstNet nutzt Cookies. Details.
Höhle, Felsen, Unterirdisch, Malerei

HöhleFelsenunterirdisch

Titelsubterran.
Material, TechnikAcryl auf Papier 170 g/m²
Format 25 cm x 25 cm
Jahr, OrtJuli 2016
Tags
Kategorien
Info372 8 14 2 5 von 6 - 6 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    @annette_r Lb. Dank, Annette!
  • annette_r
    annette_r
    eine sehr schöne raumtiefe im bild, in der gestaltung läst es viel spielraum für eigenes.
  • Vaga
    Vaga
    @PictureWorld Herzlichen Dank!!
  • PictureWorld
    PictureWorld
    sehr ausdrucksstark!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Vaga
    Vaga
    @WERWIN ... durch Höhlen und Tiefen ;-). Btw: Man könnte das Bild auch um 180 ° drehen, dann wird die Höhe zur Tiefe und umgekehrt - aber das kann man ja mit vielen meiner Bilder tun, wenn man möchte.
  • Vaga
    Vaga
    @kruemel1 Schöne Vorstellung, ja ;-)!
  • WERWIN
    WERWIN
    ..^^....technisch wieder einmalig fein aufs blatt gesetzt,
    ...............eine reise mit höhen u.tiefen...............*gw
  • kruemel1
    kruemel1
    hier würd ich mich gern auf´s Wasser legen, mir die Decke der Höhle anschauen und mich treiben lassen...mag das...

    LG Christine