Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Attentat, Liebe, Panzer, Figural, Coup, Apokalypse

FiguralApokalypseattackLiebe

Titel "Der merkwürdigste Militärputsch aller Zeiten"
Material, Technik Mischtechnik | Wacom Intuos Pro Grafiktablett | auf spezialbeschichtete Leinwand | Unikat
Format 100 cm x 136 cm x 2 cm
Jahr, Ort 2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1180 7 5 2 6 von 6 - 1 Stimme
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seebaa
    seebaa
    @El Scorcho
    Eben- du sagst es! Mir kam´s wie im richtigen (obwohl moderatoren ja verwunderung äußerten warum erst jetzt) moment vor....stümperhaft, man muß sich schon wundern - in dem ausmaß....Bin gespannt, was der nächste "Auftritt" ist und wie er uns anschließend verkauft wird......... Am weltuntergangsplan wird hier jedenfalls mächtig gefeilt....lg
  • El Scorcho
    El Scorcho
    @huekki Grüß Dich. Habe das Spektakel nachts - live - auf CNN gesehen und dachte mir: da haben ´se ´n paar Wehrpflichtige auf ´ne Brücke gestellt und die armen Hansel dachten wahrscheinlich es sei ´ne Übung. Die Panzergrenadiere sowie die paar Trupps in Benz-Transportern sahen sehr jung- und zudem völlig verwirrt aus. Planlos eben. Für Erdogan ist der Putsch »ein Geschenk Allahs«. So hat er´s gesagt, so hat er´s gemeint. Gut nur, das keine 24h später bereits die schwarze Liste mit den 2745 abzusetzenden Richtern bereit lag. LG, El
  • seebaa
    seebaa
    @Gast, 2
    Hahahaaaaa - ich schmeiß mich weg! Einfach klasse dieses werk......nur der anlass wirklich unfassbar - mal wieder....
  • Gast , 2
    ja, eine traurige Masturbation am PinkPanzer...
  • seebaa
    seebaa
    Jou - wenn er wenigstens mal bis zum halsansatz gegangen wäre....-allerdings ist er lediglich über den kleinen zeh gerollt....und das auch noch fingiert...
  • Gast , 2
    heinrike, brauchst Du neue Brille?
  • heinrich
    heinrich
    Warum "der merkwürdigste Militärputsch"?
    Ganz normaler Putsch...Versuch...

    :-}

    Und wer ist diese Person,
    darf ich fragen?

Bisher: 549.431 Kunstwerke,  2.001.594 Kommentare,  401.761.767 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚"Der merkwürdigste Militärputsch aller Zeiten"‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.