KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    Not good, not bad ... mixed...
  • idiot
    idiot
    erinnert mich ein wenig an das Bild von magritte
    "die Blankovollmacht"
  • Gast , 4
    Die Idee find ich klasse und die Ausführung eigentlich auch, aber der Kopf gefällt mir überhaupt nicht. Die Hände sind super gelungen.
    LG Franja
  • El-Meky
    El-Meky
    hi teriell, ich mag den Strichcode speziell hier im Bild ! hab den Hintergrund als solchen empfunden, vielleicht auch wegen dem Titel.
    Auch als Tattoo ist so'n Barcode ganz nett... *danke dir für die Erklärung.lol lg Ella
  • Gast , 3
    Bin wirklich ziemlich begeistert von Deinen Bildern... wäre mir als Student zwar unmöglich 500 Eier zu berappen, aber hier schaue ich sie mir auch sehr gerne an ... ach ja - und heliopo - das heisst strich- bzw. barcode; ich wusste dafür gar nicht, dass man diese mögen kann ;)
  • El-Meky
    El-Meky
    sehr schön dieses Bild. Ich mag diese *moderne schwarz weisse Nummernscala* (hat die eigendlich eine bestimmte Bezeichnung, ist ja auf jedem " *Produkt* zu finden.) gefällt mir sehr, dein moderner Mensch ! lg
  • Gast , 1
    Wieso "Neuer Mensch"? War der Mensch nicht schon immer so?
    Sehr gut von der Idee und auch von der Ausführung her!!
    Liebe Grüße Antje