KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    Not good, not bad ... mixed...
  • idiot
    idiot
    erinnert mich ein wenig an das Bild von magritte
    "die Blankovollmacht"
  • ajnarF
    Die Idee find ich klasse und die Ausführung eigentlich auch, aber der Kopf gefällt mir überhaupt nicht. Die Hände sind super gelungen.
    LG Franja
  • El-Meky
    El-Meky
    hi teriell, ich mag den Strichcode speziell hier im Bild ! hab den Hintergrund als solchen empfunden, vielleicht auch wegen dem Titel.
    Auch als Tattoo ist so'n Barcode ganz nett... *danke dir für die Erklärung.lol lg Ella
  • lleiret
    Bin wirklich ziemlich begeistert von Deinen Bildern... wäre mir als Student zwar unmöglich 500 Eier zu berappen, aber hier schaue ich sie mir auch sehr gerne an ... ach ja - und heliopo - das heisst strich- bzw. barcode; ich wusste dafür gar nicht, dass man diese mögen kann ;)
  • El-Meky
    El-Meky
    sehr schön dieses Bild. Ich mag diese *moderne schwarz weisse Nummernscala* (hat die eigendlich eine bestimmte Bezeichnung, ist ja auf jedem " *Produkt* zu finden.) gefällt mir sehr, dein moderner Mensch ! lg
  • emarap
    Wieso "Neuer Mensch"? War der Mensch nicht schon immer so?
    Sehr gut von der Idee und auch von der Ausführung her!!
    Liebe Grüße Antje