KunstNet nutzt Cookies. Details.
Skulptur, Überlingen, Figur, Keramik, Ton, Skulpturen

SkulpturüberlingenFigur

  • Von ban hochgeladen im Album Keramik-Skulpturen

    Keramikskulptur
    Künstlerin: Maximiliane Creutzfeldt
    Material: Ton, Holz, Brand: Raku
    <a href="http://www.andelshofen.de/Katalog-Skulpturen.htm">Keramikskulpturen</a>

TitelRad des Lebens II
Material, TechnikTon
Format Höhe ca. 30 cm
Jahr, Ort2003, Überlingen
Preis nach Anfrage
Tags
Info1076 2 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ban
    ban
    Danke. Ja das Bild ist nicht das Beste. Die Figur wirkt 2dimensional. Wenn ich Zeit habe, werde ich nochmals ein Foto machen.
  • Guinan
    Guinan
    Das andere Rad des Lebens gefällt mir persönlich besser, weil es zumindest auf dem Photo dynamischer wirkt. Aber ohne Frage ist dieses auch eine sehr gelungene Arbeit. Die Idee gefällt mir sehr sehr gut!
    Viele Grüße, Birgit