Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Hand, Traum, Surreal, Ohr, Malerei, Unschuld

TraumSurrealOhrHand

  • Avatar
    Von Karsten Kayser hochgeladen im Album Phase2 am 20.07.2016

    Altes (15Jahre) und nun überarbeitetes Bild...

TitelUnschuld, die
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60 cm x 80 cm
Jahr, Ort2001/16
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info760 4 26 4 5.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seebaa
    seebaa
    Wohl dem der hört und obacht gibt, in seinem tun die Unschuld liegt...
    Wunderbare symbolkraft! Lg
  • WERWIN
    WERWIN
    .................okey wollt ja nichts groß dazu sagen,doch das ohr muß ich noch als besonderes herausheben,da würde n kopf außenrum in selber quali heftig überzeugen..................gw
  • WERWIN
    WERWIN
    ....^^.......nichts mit worte belegen zieht sich wie ein roter faden durch die gesamte landschaft...........*gw
  • Gast , 1
    ... trotz Grün man fühlt sich unsicher... eine ungewöhnliche Umsetzung... lgm

Bisher: 496.162 Kunstwerke,  1.939.112 Kommentare,  257.897.837 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Unschuld, die‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.