KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Baum, Quelle, Frau, Pilze, Felsen, Naive malerei

BäumeQuelleFrauPilze

  • Von Wolkenfrosch hochgeladen im Album Phantasiebilder am 23.07.2016

    Kräuterkundige beim Wässern von Fliegenpilzen. Die sind nämlich durchaus genießbar, man muß nur die Huthaut abziehen und das Fleisch gut wässern. Das Gift der Fliegenpilze ist übrigens nicht tödlich, sondern löst lediglich einen mehrere Stunden anhaltenden Rausch aus.
    Musik:

    Falkenstein Nur eine Stunde im gruenen Wald

TitelIm Reich der Kräuterhexe
Material, TechnikAcrylfarben auf Leinwand (Keilrahmen)
Format 40 cm x 50 cm
Jahr, OrtJuli 2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info444 5 7 4.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 1
    helfen nicht - aber ich bin neugierig und lese gerne Gesichter
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Judith, was würde es Dir denn helfen, wenn Du weißt wie ich aussehe?
  • Gast , 1
    ehm, huekki, erkundige Dich aber lieber nochmal genau über die Nebenwirkungen und Spätfolgen bei hetpois o.ä. - Markus - Drachen...achterbahn.... ;-)
  • seebaa
    seebaa
    Gut zu wissen.....:)
  • Gast , 1
    Deine Bilder erscheinen mir dermaßen eigenwillig und irritierend, nie wirklich gefällig, aber irgendwie doch festbeißend, dass ich sie gegen etwas in mir mögen muss. Seltsame Sache das.
    Einerseits naiv, sehr liebevoll detailreich, und dann wieder voller Bissigkeit (jetzt nicht gerade dieses Bild, aber andere, politischere).
    Bin immer ganz hin- und her gerissen zwischen Abtun und Tollfinden.
    Von Dir kann ich mir jedenfalls kein rechtes Bild machen und hätte zu gerne mal ein Foto gesehen. :-)