Quelle, Naive malerei, Frau, Pilze, Baum, Felsen

BäumeQuelleFrauPilze

  • Von hochgeladen im Album Phantasiebilder am 23.07.2016

    Kräuterkundige beim Wässern von Fliegenpilzen. Die sind nämlich durchaus genießbar, man muß nur die Huthaut abziehen und das Fleisch gut wässern. Das Gift der Fliegenpilze ist übrigens nicht tödlich, sondern löst lediglich einen mehrere Stunden anhaltenden Rausch aus.
    Musik:

    Falkenstein Nur eine Stunde im gruenen Wald

Titel Im Reich der Kräuterhexe
Material, Technik Acrylfarben auf Leinwand (Keilrahmen)
Format 40 cm x 50 cm
Jahr, Ort Juli 2016

Um den aktuellen Preis, die Versandkosten und die Verfügbarkeit dieses und anderer Kunstwerke des Mitglieds zu erfahren, nutze Anfrage stellen (ein Kunstnet-Account wird benötigt).

Alternativ könnten die Kontaktinformationen auch im Profil des Mitglieds hinterlegt sein.

Preis
Tags
Kategorien
Info 1620 5 8 4.8 von 6 - 4 Stimmen

Kommentare

  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast, 1
    helfen nicht - aber ich bin neugierig und lese gerne Gesichter
  • Wolkenfrosch
    Judith, was würde es Dir denn helfen, wenn Du weißt wie ich aussehe?
  • Gast, 1
    ehm, huekki, erkundige Dich aber lieber nochmal genau über die Nebenwirkungen und Spätfolgen bei hetpois o.ä. - Markus - Drachen...achterbahn.... ;-)
  • seebaa
    Gut zu wissen.....:)
  • Gast, 1
    Deine Bilder erscheinen mir dermaßen eigenwillig und irritierend, nie wirklich gefällig, aber irgendwie doch festbeißend, dass ich sie gegen etwas in mir mögen muss. Seltsame Sache das.
    Einerseits naiv, sehr liebevoll detailreich, und dann wieder voller Bissigkeit (jetzt nicht gerade dieses Bild, aber andere, politischere).
    Bin immer ganz hin- und her gerissen zwischen Abtun und Tollfinden.
    Von Dir kann ich mir jedenfalls kein rechtes Bild machen und hätte zu gerne mal ein Foto gesehen. :-)
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Heute ist der Welt-Malaria-Tag


In 1 Tag ist der Welttag des geistigen Eigentums


In 1 Tag ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Gedenkens an die Katastrophe von Tschernobyl


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 5 Tagen ist Walpurgisnacht


In 6 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.239 Kunstwerke,  2.051.525 Kommentare,  454.554.065 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Im Reich der Kräuterhexe‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.