KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Lopez Camillo
    Lopez Camillo
    in einen Bild nichts ist Gefärlich und alles ist möglich
    Antje...es müßen die Frauen-männer nicht immer nackich sein
    aber, wenn das ganze ins gesamt armonisch ist und nicht anstößig wirkt ist es völlig in Ordung.
    Ich frage mich, was hätten Michelangelo,Botticelli,Da Vinci,
    Raffael und alle andere Größe Künstler dazu gesagt?
    Liebe Grüße
    CAmillo
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Es wird schwierig sein, einzuschlafen, wenn sich unter ihr etwas derartig Gefährliches zusammenbraut. Da kannst du reininterpretieren - ohne Ende. Schönes Bild. LG paulgauguin
  • emarap
    Ich liebe die Farben die Du einsetzt und Deine Ideen sowieso! Aber sach: Warum müssen Frauen so oft nackich sein auf Bildern? Bin bestimmt nich prüde aber ich find halt, daß gerade dies wunderschöne Werk gewonnen hätte, trüge sie ein Kleid...:))
    Dennoch, ich finde es einfach toll!!!
    Liebe Grüße Antje
  • relttaSareV
    Deine Arbeiten erkenne ich schon auf dem Thumbnailbild! Diese gefällt mir genauso super gut wie die vorherigen! Die originelle Komposition, die warmen Farben und das Plastische (ganz besonders die Wolken.... ach, ALLES!) sind einfach gekonnt gemacht! Gruß!
  • Lopez Camillo
    Lopez Camillo
    Das tut mir leid RonnyDaniel;
    das wüßte ich nicht daß deine ex freundin war, die auf meine Leinwand gesprungen ist :-))))
    Die hatte sich so gemüdlich gemacht..und ich wollte sie nicht stören :-))) Ich befürchte sie wird ewig darauf liegen
  • Daniel R. Kupfer
    Daniel R. Kupfer
    gefällt mir sehr gut. sieht ein wenig aus wie meine ex-freundin. musst du mir das antun?? *heul* *zwinker*