KunstNet nutzt Cookies. Details.
Strand, Hut, Sonne, Hitze, Malerei, Menschen

StrandHutSonneHitze

  • Avatar
    Von Daniel Wimmer hochgeladen am 24.07.2016

    Teil der "stranded" am Sand
    Serie

TitelMann mit Hut
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 80 cm x 100 cm x 2 cm
Jahr, Ort2016
Preis 1600 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info764 14 29 3 5.1 von 6 - 16 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Banaso
    Banaso
    Alle Bilder sind fantastisch...
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Danke dir Ernst!!
  • ErnstG
    ErnstG
    Hervorragend!
    Ernst
  • Rene
    Rene
    Finds auch super, wieder ganz in deinem stil!
    hätt ggf. auch einiges vom Hintergrund/Vordergrund vernachlässigt.
    Meer passt für mich...
    Klasse!
    lg rene
  • iel_w
    tolle Umsetzung, auch wenn der Wellengang im Hintergrund etwas surreal wirkt. Aber gerade das bringt auch ein gewisses Etwas mit. Frische Bildidee!
  • traumbild
    traumbild
    Immer wieder super, deine Bilder!
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Das ist auch vernachlässigbar. Bietet nur die Bühne für den Herren :) Es ist eben eine Strandserie mit schrägen Charakteren usw.
  • PJK
    PJK
    Wie Alia sagte, ein toller Typ, der Rest ist vernachlässigbar!! Super gemalt :-)
    LG, Pat
  • trewsnebeil

    ... finde deinen Typen einfach nur zu gut
    für das ganze Ton-Steine-Scherben-Brimborium.
    Sobald ich mir all das Geröll wegdenke,
    kommt helle Begeisterung auf !

  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Danke Euch!!
  • WERWIN
    WERWIN
    .....ich seh da dann eher n fluß mit wasserfall,und der förmlich feinst gesetzte kerl befindet sich auf einer anhöhe..............*gw
  • UliS
    UliS
    Licht und der Herr am Strand ist Dir super gelungen, nur das Meer dahinter sieht eher danach aus, als ob es ihn gleich verschlingen würde.
    Gruß Uli
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Super! Das Licht, die Körpersprache...
    LG Lilla
  • Elvipe
    Elvipe
    ist das klasse --- ich mag eh deine Körperperspektiven --- eine tolle Arbeit VG HG Mensch

    LG elvi