KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Liebe, Surreal, Ölmalerei, Unterwasser, Malerei

UnterwasserLiebeSurrealÖlmalerei

  • Avatar
    Von piotr_koshokar hochgeladen im Album Surreal

    Ein Bild aus der Serie "Sinnliche Liebe". Es ist mit Russischen,feinsten, Künstler Ölfarben gemalt und zu 80% gespachtelt.

TitelUnterwasser- eine Liebesstudie
Material, Technikfeinste Künstler Ölfarben (russische Ölfarben)
Format 80 cm x 60 cm x 2 cm
Jahr, OrtJuli/2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info831 17 52 5 4.1 von 6 - 10 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • djembe
    djembe
    Gefällt mir extrem gut ..... Idee und Ausführung ...! LG
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Josef Leitner
    Dankeschön Josef!!!
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Wirkt! Gefällt mir. gj
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Gast, 6
    danke Burgi, auch Dir, freut mich!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Roderich
    Danke Rodi, ja, so ist es manchmal.... man malt ein Bild und lässt dem Pinsel (Spachtel) freie Fahrt, dann kommen halt solche Bilder zu Stande halt locker, bei anderen gibt man sich große Mühe, das Ergebnis ist dann zweitrangig...LGP
  • Roderich
    Roderich
    tolles bild................immer wieder überrascht mich allerdings deine extreme streuung, mal ganz groß und ein anderes mal dann nicht der rede wert - verrückt! xD
  • Gast , 6
    @Gast, 5
    so schön geschrieben..schliesse mich an :))klasse Arbeit!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Dankeschön Antje für Deinen so ausfürlichen Kommentar, auch für den Fav, Schieben und Werten! Es freut mich sehr, wenn man sich eigene Gedanken um die Handlung des Bildes macht, sich damit auseinander setzt, eine Assozierung findet und nicht gleichgültig bleibt!!! Wie schon geschrieben, habe ich großen Wert auf den Gesichtsausdruck gelegt, so wie ich es mir dachte, aber ich lasse jedem Raum für die eigene Interpretation....wie gesagt, jeder sieht was er sehen will, oder an was man denkt. In dieser Art werde ich nach meinen Urlaub weiter arbeiten, da es eine "Sinnliche Reihe" ist. Projekte und Ideen habe ich viele, Zeit fehlt mir.... LG Piotr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @geDanke

    vielen Dank geDanke, freut mich! Lg Piotr
  • Gast , 5
    piotr, du bist echt immer wieder für eine Überraschung gut! :-) Dieses Bild ist, so es denn nicht von irgendwoher abgemalt ist, sehr gut! Es spiegelt die Vielschichtigkeit von Beziehungen zwischen Liebenden, Leidenschaft, Innigkeit und Hingabe und das Versinken in eine Welt wo nur noch Gefühle herrschen und Fragen enden.
    Klasse!!
    LGp
  • geDanke
    geDanke
    mag die idee mit überwasser und unterwasser sehr
    lgg
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @LillaVarhelyi, danke Lilla, klar sieht jeder das, was man in erster Linie denkt...ich wollte vielmehr den Moment des Begehrens einfangen, dabei beobachtet man ein schmerzverzerrtes Gesicht (Positiv gemeint), aber auch liebevoll, quellend. Die angedeuteten Rosen, sollen die Innigkeit, Wertschätzung, aber auch Vertrauen symbolisieren.... LG Petja
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Das ist sehr fantasievolll!
    LG Lilla
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @huekki lass dich nicht irritieren und DANKE, es ist nichts ungewöhnliches daran, würde doch jeder tun, oder...? LG Piotr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @geDanke

    danke, geDanke, das freut mich! LG Piotr
  • seebaa
    seebaa
    Irritierend und ungewöhnlich - mag ich!
  • geDanke
    geDanke
    Wow!!