KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Bei rolf preiß, Stubental, Waldgeist, Kunsthandwerk, Sage,

Waldgeistbei rolf preißSontheim

  • Avatar
    Von Rolf Preiß hochgeladen

    Ich fand ein seltsames Stück Holz im Wald , es lies mir keine Ruh bis ich den Geist befreite !

TitelUnd ich sage Euch es gibt sie doch die Waldgeister !!!
Material, TechnikHolz
Jahr, Ort2016
Tags
Kategorien
Info647 1 7 5.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Ja, der Geist ist raus. Hat etwas germanisches. Die alten Germanen fanden ja Bäume und Waldgeister heilig und verehrten sie und Kombinationen davon. Die Verehrung der Bäume und Wälder hat leider nachgelassen und auch die Phantasie Waldgeister freizulegen. Dir ist es gelungen uns daran zu erinnern und deinem Waldgeist ein Gesicht zu geben. Das freut mich.