KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    Ja, vieles sollte man eher ableiten.
  • Gast , 9
    55 mal verschoben!? - das ist vielleicht ne schieberei hier!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    ...aber das Fenster ist immerhin geöffnet...mit DER Schlüsselidee und Kraft und Ausdauer kriegt er was hin.
  • Gast , 7
    yes, alive, that's it

    [oder auch....das mittelmäßige Berufsleben finanziell abhängiger Erwachsener ;-)]
  • alive
    alive
    So steht wohl so mancher.. eingesperrt in seinem kahlen dasein, nackt und farblos, am fenster zur gedanklichen unendlichkeit.. an den blumen der fantasie riechend und still ahnend was ihm entgeht wenn er weiterhin in seinem stillen tristen kämmerlein seiner eigenen gedankenwelt bleibt..
  • Gast , 5
    räumungsklage???
    unterm hintern weggetragen?.............der arme:-))
  • djembe
    djembe
    Sehr schöne, einfühlsame Interpretation huekki .... Dank dir!
  • seebaa
    seebaa
    Bedrückende kalte enge - daß es ihm da nach freiheit und aussicht gelüstet liegt auf der hand....immerhin kann er sich der freikörperkultur hingeben und seinem rosafábel hingeben...und ihren süßen duft einatmen...so scheint er ....über den wolken zu schweben....und da soll die freiheit ja grenzenlos sein :-)
  • djembe
    djembe
    Na ... bisher hat er sich jedenfalls noch nicht beklagt ..... !
    Aber nachts wurde er schon häufiger ... nur mit seinen pinken Gartenschuhen bekleidet auf dem Friedhof gesehen. Er schaut sich dort um, faselt etwas vor sich hin .... legt sich dabei für einen Moment auf eine Bank und verschwindet dann wieder ins Nichts.
  • WERWIN
    WERWIN
    ..............er tut mir leid,so ganz ohne pritsche,nur seine botschen,pink dream ................gw
  • djembe
    djembe
    Jo .... vll hat er ja die Hoffnung schon längst aufgegeben und ist nun fassungslos, dass sich ein kleines Schimmerchen davon in die Tristesse seines Daseins verirrt ... ,-) Dank dir Judith!
  • Gast , 1
    cool -- schöne Entzugszelle mit Schnüffel-Ersatzdroge und Himmelshoffnung :D