KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Surreal, Mensch, Mädchen, Monochrom, Wasser

FotografiesurrealMensch

  • Von Gerrit Brodmann hochgeladen

    Erstes Bild eines Triptichons, wird auch einzeln verkauft

TitelStudien in Blau 1
Material, TechnikFotografie auf Spanplatte
Format 30x45 cm
Jahr, OrtBraunschweig 2004
Preis 140 Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1609 10 5.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • igoY
    Die Bilder sind wahnsinnig gut.Prima Idee.
    Gruß Yogi
  • trAteV
    Excellent!!!
  • gamod
    .
  • iracsa
    ich musste irgendwie an James Bond Trailer denken. Ohne sagen zu können warum eigentlich.
  • alagetra
    Super!
  • arteP
    Sieht für mich wie eine Orientalische Tänzerin aus :)
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Entweder hast du die "umgelegt" oder sie hat starken Gegenwind. Ist das eventuell sogar die berühmte Szene aus "Titanic" - Ich bin der König der Welt? DeCaprio hält sie an den Beinen in den Fahrtwind und du hast ihn einfach abgeschnitten? ;-) Ein witziges Bild. LG paulgauguin
  • Gerrit Brodmann
    Gerrit Brodmann
    Die anderen 3 Teile gibt es auch noch in den nächsten Tage. Dank meinem "Neuligstatus" (Pfff bin länger hier als die meisten anderen 8-)) darf ich nur 1 Bild hochladen und das hier habe ich heute morgen um 0:30 geladen, da ich es vorher nicht wusste 8-(

    War halt länger nicht hier 8-)
  • emarap
    Im kleinen Bild hab ich gedacht, s wär der Schatten einer Hexe hih... nu seh ich was es wirklich ist... Klasse Idee, ich finds sehr gut!
    Liebe grüße Antje
  • aksorip
    Gefällt mir ausgesprochen gut! Zielstrebige Bewegung nach vorn,Kraft,dabei lächelnd und verspielt (das "Spiel" der Hände). Beim Anblick dieses Bildes bekomme ich Lust, meinen Lebensweg etwas mutiger zu gehen...kann ja nicht so schwer sein ;o)
    Danke.