Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zeichnung, Frau, Skizze, Zeichnungen

ZeichnungFrauSkizzen

TitelMADAM
Material, TechnikKugelschreiber
Format 15 cm x 21 cm
Jahr, Ort2014 Kiel
Tags
Kategorien
Info763 7 6 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    gekonnt schraffiert Grischa! Gruß, Piotr
  • Gast , 1

    Sehr gerne, Grischa.
    Auf Deine "Berichterstattung" freu ich mich!
    Ebenso weiss ich es auch sehr zu schätzen,
    dass du dich auf deinem Weg anscheinend kaum beirren lässt ... ein Zeichen der Langmut +Disziplin,
    die mir persönlich wohl zu fehlen scheint.
    MbG^^

    p.s.: abgesehen davon beneide ich dich darum,
    mit "Gleichgesinnten" gemeinsam studieren zu können ... allein schon diese Atmosphäre fehlt mir
  • Grischa
    Grischa
    Du bist doch dabei dich zu finden Sankt Petersburg ist rein technisch...aber wer weiß ob das wichtig ist...Frei bedeutet doch sich ausdrücken die Technik ist da nebensächlich;)
    ich werde berichten wenn ich wieder da bin^^

    Lg Grischa
  • Gast , 1

    Bin ja selbst (faulheitsbedingt) nicht mehr,
    als ne ambitionierte Küchentisch-Malerin,
    die sich ehrlich gesagt viel lieber in Petersburg studieren sähe ... ^^
  • absurd-real
    absurd-real
    Bei Marzanna und Konsorten schreibt das kaum jemand, von wegen eigenen Motiven malen etc.
    Find die Schattierungen hier ok. Alles vllt etwas bieder, aber immerhin nicht geklaut.
    MADAME MDMA
  • Grischa
    Grischa
    Ich weiß ich weiß...das ist zwar eine ältere Zeichnung von mir aber ich weiß was du meinst....irgendwann schaffe ich es....

    lg Grischa
  • Gast , 1

    Mensch Grischa, .... bitte nimm's mir nicht krumm,
    doch (fast) jedesmal, wenn ich eine deiner Zeichnungen sehe, denk ich mir:
    WANN brichst du denn endlichendlich aus diesem nahezu dogmatischen Schema + und schlägst dich mit Eigenem durch's blickdichte Kunstdickicht

Bisher: 502.877 Kunstwerke,  1.946.649 Kommentare,  270.532.137 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚MADAM‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.