Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Sonne, Natur, Blüte, Weg, Malerei

NaturBlüteWegSonne

Titellotus
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60 cm x 80 cm
Jahr, Ort2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info146 6 3 1 3.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • medhat wilsson
    medhat wilsson
    Good Working
  • lisbeth greiderer
    lisbeth greiderer
    anima
    Danke für deine konstruktive Kritik, die ich gut akzeptieren kann. Bin noch ein ¨Frischling¨in diesem
    Metier, da werde ich natürlich schnell zur Beute für
    anerkennnungshungrige ¨Säbelzahntiger ¨.Will nur
    sehen welche Resonanz meine Bilder auslösen.
    Lg anima
  • Gast , 3
    hallo lisbeth!
    absurd gehört zu denjenigen, die auf einem hohen
    ross sitzen und von oben herab ohne finger-
    spitzengefühl künstler bewerten und gängeln !!
    manchmal sogar beleidigen, wenn das aber bei seinen
    bildern geschieht, ohje, dann.................................
    gibts schelte:-)
    allerdings hat er recht, wenn er die anatomie
    anspricht, da solltest du noch ein wenig
    dran arbeiten.........ich weiß., leicht ist das nicht !
    lgmoni
  • absurd-real
    absurd-real
    Warum lädst du es dann in einem Forum hoch, wo man bewerten und -bewertend- kommentieren kann, und sollte!?
    Es ist auch weniger unspektakulär als einfach schlecht gezeichnet. Aber das ist dir ja eh nicht wichtig, von daher ist ja eh alles gut weil egal. ..:D
    Steht´s zu Diensten,
    AR.
  • lisbeth greiderer
    lisbeth greiderer
    @absurd-real

    Glauben heißt nicht wissen. Für mich bedeudet
    Kreativität Ausdruck eines schöpferichen Akts ;
    nicht mehr u. nicht weniger. Es darf auch das
    Unspektakuläre, das sich selbst Genügende
    seinen Platz haben, ohne immer bewertet oder
    kritisiert zu werden.
    Danke für das Bemühen.

    anima
  • absurd-real
    absurd-real
    Glaub die Leute hier bewerten nach Motiv, nicht nach Umsetzung. Irgendwer hat ihr Oberteil geklaut, ihr die Finger, Beine und andere Gliedmaßen gebrochen und ihr die Ohren lang gezogen. Sind das riesige Zitronenkekse?

Bisher: 505.916 Kunstwerke,  1.950.049 Kommentare,  277.753.628 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚lotus‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.