KunstNet nutzt Cookies. Details.
Green mile, Film, michael clarke duncan, Malerei, Portrait

green mileFilm michael clarke duncan

  • Von frankydee hochgeladen am 28.07.2016

    Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.

TitelThe green mile
Material, TechnikÖl auf Papier
Format 33 cm x 24 cm
Tags
Kategorien
Info397 8 11 1 5.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • frankydee
    frankydee
    @Gast, 3 das freut mich :-)
  • frankydee
    frankydee
    @RISG vielen Dank !
  • frankydee
    frankydee
  • RISG
    RISG
    Hervorragender Film und sehr gutes Porträt !
  • Gast , 3
    nu, ich find das Bild gut getroffen, liebe den Film und die von Dir zitierten Zeilen
  • frankydee
    frankydee
    danke fürs schieben, judith :-)
  • frankydee
    frankydee
    @huekki dankeschön :-)
  • seebaa
    seebaa
    Klasse film - gut daran erinnert zu werden - schöne arbeit! lg