Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    @Vaga diese hier hat inzwischen einen Liebhaber gefunden, ich hoffe, der hält sie zart .
  • Vaga
    Vaga
    Ich wiederhole mich gern:
    "Hach!! Wie gern gewönne ich so eine wunderbare Ton-in-Ton-Plastik mal für mich, um sie ein für allemal in den eigenen Händen halten zu können!! Zu befürchten wäre allerdings, dass ich sie zu sehr festhalten würde, damit sie mir nie und niemals irgendjemand wieder wegnähme und demzufolge aber die Gefahr bestünde, dass mir etwas sehr lieb Gewonnenes auf äußerst tragische Weise aus den eigenen Händen heraus und in alle Himmelsrichtungen auf Nimmerwiedersehen zerspränge ;-)."
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Danke, liebe Vaga für deine schöne Geschichte. Die couragierte Dame hat bei einer Ausstellung im Sommer einen Liebhaber gefunden, wie zwei weitere Mädels, die sich mit Fischen herzen. Bin weiter am Thema, da gehen die Ideen nicht aus.
  • Vaga
    Vaga
    Hach!! Wie gern gewönne ich so eine wunderbare Ton-in-Ton-Plastik mal für mich, um sie ein für allemal in den eigenen Händen halten zu können!! Zu befürchten wäre allerdings, dass ich sie zu sehr festhalten würde, damit sie mir nie und niemals irgendjemand wieder wegnähme und demzufolge aber die Gefahr bestünde, dass mir etwas sehr lieb Gewonnenes auf äußerst tragische Weise aus den eigenen Händen heraus und in alle Himmelsrichtungen auf Nimmerwiedersehen zerspränge ;-).
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Oh, vielen Dank. Freu mich, wenn meine Sachen so gesehen werden😊


  • dalim
    dalim
    Einfach Klasse. Ernsthaft, aber immer mit einem Augenzwinkern.Ich mag Deine Arbeiten und finde sie erfridchend authentisch und inspirierend. Liebe Grüsse
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Danke Burgi, die Übertreibung schmeichelt ungemein! Gruß in den schönen Norden!
  • Gast , 7
    einfach genial..wie eh und je...lgb
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Danke für die Sprüche! @ hatter : ich fürchte, seine Zukunft könnte einen ähnlichen Ausgang nehmen.;)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    genial!
    Hutschwenk, Kratzfuß und so, hatter.

    Wäre der braune Männerschuh nicht, der auf eine baldige Wandlung hindeutet, ich fände dein Werk höchst brutal. Es soll tatsächlich Männer geben, die, wenn frau sie aus den ihnen angestammten Gewässern fischt, nach einiger Zeit an der Landluft einfach so erstickt sterben .. zumindest innerlich.
  • reichklein
    reichklein
    einfach herrlich
  • Vaga
    Vaga
    Entzückend! Und der surrealistische Touch spricht Bände!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    eine feine Geschichte....
    lg Lilla
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    so schön!

Bisher: 541.187 Kunstwerke,  1.990.261 Kommentare,  373.840.742 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Erstmal festhalten‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.