KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnung, Digitale retouche, Portrait, Menschen, Mischtechnik

Zeichnungdigitale retouchePortraitMenschen

TitelMein Patenson Mark-Elmer 1993
Material, TechnikScetch-drawing, digital retouched 2016
Format 21 cm x 23 cm
Jahr, OrtWien 1993
Tags
Kategorien
Info336 3 2 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ralf M. de Pennét
    Ralf M. de Pennét
    @huekki

    danke...hhhhhhh..na ja...das ist eine meiner 5 minuten bleistift-skizzen, auf die ich kürzlich stiess. ist uralt, denn ME war damals ca 7 und ist nun rund 40 - denke ich mal. die CS retouche dauert auch etwa 10 mins. also keine große sache. hab sowas nur schon lange nicht mehr gemacht und wollte es mal wieder versuchen...
  • seebaa
    seebaa
    Hahaha.....ein echter burner! lg
  • Ralf M. de Pennét
    Ralf M. de Pennét
    Da ich die nötige Zeit für Aquarellausarbeitung und detailierte Pinselarbeit nicht mehr habe, überarbeite ich teilweise alte Studien im CS6 durch fotoshop-retouche. ich lege dabei auch nicht mehr diesen großen wert auf details und perfektion, sondern versuche nur das wesentlich herauszuarbeiten. ich habe zwar das WACOM A3 board seit 12 jahren, nur: es liegt mit allen Aczessoirs noch immer unverwendet neben einem meiner Rechner und ich arbeite noch immer mit der guten alten Maus. Ich ersuche daher um Nachsicht mit meiner eher schlampigen Arbeit. Dennoch möchte ich den scetch-character beibehalten.