Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
See, Ölmalerei, Berge, Malerei

SeeGebirgeÖlbild

  • Von kerstin59 hochgeladen am 29.07.2016

    Das war mein erster Versuch mit Ölfarbe zu malen.

TitelGebirgssee
Material, TechnikÖl auf Karton
Format 30 cm x 40 cm
Tags
Kategorien
Info1527 4 4 3.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kerstin59
    kerstin59
    Danke Patrick!
  • PJK
    PJK
    Ich hab's auch von Bob Ross.... und mein erster Versuch war wesentlich schlechter! :-))) Ich finde Du hast nach Ross ein Bild abgeliefert, dass seinen Ansprüchen durchaus gerecht werden kann!
    LG, Pat
  • kerstin59
    kerstin59
    Ja Zavira, genau das ist es, ich hab mich von Bob Ross, wie soll ich es sagen, annimieren lassen, denn ich hab bis dahin immer nur gezeichnet oder Aquarelle gemalt. Inzwischen mal ich sehr gern mit Öl.
  • Zavira
    Zavira
    Für einen ersten Versuch super! Die Spiegelungen auf dem Wasser sind gut gelungen. Das Motiv als solches spricht mich nicht so an. Es erinnert mich zu sehr an Bob Ross und seine "Schnellmalerei". ;-) Nichts für ungut! LG

Bisher: 506.240 Kunstwerke,  1.950.342 Kommentare,  278.444.605 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Gebirgssee‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.