Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    Genmanipulierte Mikrobenfreundin^^
  • seebaa
    seebaa
    Mir g´fallts.....ja, das kind ist schon alt, die mikroben-freundin genmanipuliert und der flummi schwebt geköppft und lautlos.........ist doch ne tolle geschichte :-)
  • absurd-real
    absurd-real
    Kopf ist gut so von der Größe, Ausdruck auch. Charakterfiguren + mehr Mut; stimmt, aber den braucht man immer (wieder aufs neue). Reduzieren tue ich, und wollte es dann auch so ..und so.. erst lassen; Nur nach einigen Schritten ist es dann oft doch ganz flächig eingefärbt. Aber die Schritte sehe ich ja selbst, und ich hab auch so ne grobe Vorstellung was ich möchte. Und das dass # nicht immer zum #realen passt ist keine allgemeingültige Aussage. Jedenfalls seh ich das alles nur als Übungen, nicht als Arbeiten, oder so. Da ich quasi fast nie an Projekten oder richtigen Konzepten sitze, sondern das Blatt an einem Tag raushaue.
    Irgendwas zwischen einer realen Welt mit grob realistischen Zügen (Nein, kein ICE), absurden Feinheiten und skizzenhaften Illustrationen. Und nicht zu vergessen, einfach Dinge die so gar nicht zusammenpassen, selbst wenns die Stile sind die sich beißen, als rein in den Topf. #
  • Gast , 2
    yepp, so ist es ! Lob ist auch mal fein und motivierend, aber wirklich weiter hilft nur die Kritik. Hier (KN) aber ne schwierige Sache

    (PS mich stören nur die Proportionen hier irgendwie - der Wasserkopf. Das meint ich mit Ausführung. Kann der besser.)

    Nachtrag:
    #
    #
  • Gast , 1
    nein so mein ich das nie..es ist nur meine meinung. natürlich zählt deine meinung, ich kann immer wieder betonen, das auch ich mir über meine fehlbarkeit bewusst bin und es ganze andere kaliber gibt. aber mich haben leute noch nie weiter gebracht mit der gleichen meinung. ich finde die figuren zu überzeichnet aber wenn man mag vll ok und wenn man sagt das was ich denke sehe ich nicht so ist das ja auch ok. ich wünsche mir oft auch gerne mehr kritik man sieht seine fehler ja selbst am schlechtesten
  • Gast , 2
    Aber warum wollen eigentlich so viele Künstler o.ä. immer so gerne, dass andere genau auf ihren eigenen Zug aufspringen, als wäre das die einzig wahre Form der Kunst?
    Das, was anders ist als das Eigene, ist doch viel spannender beim Betrachten. Den eigenen Kram kennt man doch schon in- und auswendig.
    (Ja, ja, spar es Dir, ich = Anfängerin, Hobbymalerin, noch gar nicht viel Könnerin, wobei das Bissel einigen schon zu viel ist :P :P :P, und somit zähl ich eh nicht. Aber Bilder kaufen konnte ich früher auch.)
  • Gast , 1
    na in sachen figuren könnte er mutiger werden. vll auch mal den pullover nicht ausmalen. aber ich respektiere deine meinung sowie die meinungen von behinderten, asiaten, homosexuellen und andere minderheiten ( nein war spaß ). alex sag doch mal was oder bin ich zu frech mit meiner wahrnehmung ?
  • Gast , 2
    ich find gerade die Kombi gut -schafft eine neue Spannung und Aussage - die Ausführung könnte absurd ggf noch was besser, wenn er wollte, dann käm es vielleicht überzeugender
  • Gast , 1
    ich finde ja das deine strukturieten wesen mit der welt deiner normalen figuren nicht zusammenpassen. das eine ist so verstört aber gut ( hier in dem Bild allerdings nicht so ) und das Mädel ist wiederum zu brav gezeichnet und passt da nicht rein vom stil her. sicherlich immer ne geschmacksfrage aber es fehlt ihr an persönlichkeit

Bisher: 504.369 Kunstwerke,  1.948.848 Kommentare,  274.306.426 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚erA suReh ead‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.