KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • djembe
    djembe
    Eine Genießerin durch und durch ..... natürlich nur vom Feinsten .....
    Immer wieder klasse ...!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Hallo, ihr alle, ich sehe, ihr kennt " die Frauen" . Danke für die netten Sprüche!
  • Gast , 8
    ...von Schuhen und Handtaschen :) der Gesichtsausdruck ist wieder genial..das hast du einfach super gut drauf..!!!
    Lgb
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Irgendwie hab ich so was schon geahnt: Der Schuh ist ihr näher als sein Geldbeutel ;)
  • djembe
    djembe
    Allerfeinst!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Sie träumt davon, wie wohl ihre schönen Beine in Seidenstrümpfen mit Naht wirken und dann noch in hochhackigen schwarzen Pumps. Sehe ich da auf dem Gesicht ein ganz leicht verzogenes Stöhnlächeln??
  • Gast , 4
    großartig, deine gesichter haben sehr viel
    ausdruck, das ist nicht jedem gegeben :-))
  • heinrich
    heinrich
    Von Diamanten...
    ...natürlich...

    :-}
  • Gast , 1
    yeph - und sehe vor mir die berechnende "Hilflosigkeit" - und ich rieche den aufgetakelten, verlogenen "Duft" -- ist ja aber das, wovon viele Männer träumen :D (denn dann ist der Mann ein Mann :P)
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Ja, genau! Das mir das nicht eingefallen ist! Und hörst du dazu die Piepsstimme der Mädels aus den Uraltfilmen?
  • Gast , 1
    bei uns hieß das "Tussen" - wovon viele Tussen träumen, ja, so kann ich's schieben ;-)