Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Klassisch, Stillleben, Ölmalerei, Kitsch, Malerei

klassischStilllebenÖlfarbeKitsch

TitelFiorenza
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info765 5 10 1 6 von 6 - 5 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ganglion
    Ganglion
    Alte niederländische Meister lassen grüßen.
    Du bist eine gegnadete Künstlerin in Öl und digital.
  • Gast , 4
    Ja, wenn es analog mit Pinsel und Öl auf Leinwand "direkt nach der Natur" komplett gemalt ist, find ich es auch ausgesprochen beeindruckend und mit den Briefen dabei noch stimmungsvoll dazu.
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Gefällt mir ganz arg.Wunderschön !
  • Art He
    Wunderbar dieses Können. Dieses Können zählt heute kaum noch. Dafür dummes Geschwätz wie von hölländischen Eiermann ( ✿Hermann✿ - van Kloeten)
  • Gast , 1
    wie ein alter meister :-)

Bisher: 500.630 Kunstwerke,  1.943.962 Kommentare,  265.110.926 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Fiorenza‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.