KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fantasie, Kontrastreich, Abstrakt, Malerei, Frau

FantasiekontrastreichabstraktMalerei

  • Von DarkAngel hochgeladen

    Diese Zeichnung ist während meinem Urlaub entstanden. Mit viel Phantasie kann man sich eine Frau vorstellen - ein Arbeitskollege meinte spontan: Das erinnert mich irgendwie an einen Miró. Hm, wenn er meint ....

TitelWoman
Material, TechnikPastellkreide auf A4 Zeichenkarton - zunächst Grundierung mittels Kreideauftrag und anschliessendem verwischen. Dann verschiedenfarbige Linien u. Kontraste in weiss u. kupferfarben
Format 21 x 29,7 cm
Jahr, Ort2004 Maaseik (Belgien)
Preis n.v.
Tags
Kategorien
Info665 3 4 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • DarkAngel
    DarkAngel
    @parame
    War ja auch nicht mein Eindruck - wenn ich jetzt mal ganz ehrlich sein soll...- mir haben eigentlich die Farben und Linien in ihrer Zusammenstellung am besten an der ganzen Geschichte gefallen (und das ich wunderbar entspannt war beim Entstehen dieser Zeichnung. Trotzdem vielen, lieben Dank für die "aufmunternden Worte". Ich werde gern' so nach und nach noch Bilder einstellen - aber Du weisst ja - pro Tag geht nur 1 :-) LG Angelika
  • elleP
    Mir gefällt das Drahtgestell-mäßige ganz gut!
  • emarap
    Oh, sorry an einen Miro erinnert mich das garnicht. Dies Bild sagt mir nichts, tut mir leid. Obgleich die Farben sehr schön pastellig rüberkommen. Vielleicht Hättest Du die Flächen kräftiger machen sollen...obwohl die Zeichnung eigentlich, je länger ichs anschaue einen schönen Schwung hat. Zeig mal bitte Deine anderen Bilder...:))
    Liebe Grüße Antje