Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Frau, Akt, Sterben, Brust, Clown, Welt

BerlinFrauClownGefühle

  • Avatar
    Von El-Meky hochgeladen im Album Lach doch ! am 01.08.2016


    Hab dieses uralt Bild von mir gefunden.
    Das sollte damals ein Selbstportrait sein. :-D

TitelSelfi
Material, TechnikPastellkreide , schwarzer Karton
Format 70 cm x 50 cm
Jahr, Ortanno dazumal Berlin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info428 17 9 1 2.9 von 6 - 16 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • El-Meky
    El-Meky

    Danke Michael! :-)

  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Schön das die Nase wieder geschrumpft ist, dafür ist anderswo eventuell was dazugekommen:).
    Cannabisblätterranke...
    Anarchiezeichen....
    Wirklich toll, der olle Schinken.
  • El-Meky
    El-Meky

    @A-Hatter

    Wenn du in der Blätteranke am Galgen 'Cannabis' erkannt und das rote Anarchie A im Kreis unten am Galgen entdeckt hättest, dann gäbs noch mehr Fragen zum Verwirren :-D

    Ich danke dir für deinen Kommentar!
    Gruß
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Die Gehenkte. Klasse!
    Solange das Gewicht der Erdständigkeit dem Auftrieb des Luftballons stand hält, mag das wohl gut gehen.
    Was aber wenn sie engstirnig fester und fester nach unten und nach oben ziehen. Entzwei, entzwei, da liegt der Brei. Was, wenn der Luftballon höher zieht wie die erdende Kugel ... oder die Kugel tiefer wie der Luftballon?
    Ein Psycho-Gezerre zwischen Leben und Tod.
    Mag ich.
  • El-Meky
    El-Meky

    @schroedinger

    Den armen Froschkönig hat sie, blind wie sie ist, mit ihrer Krücke erstochen . :-(

    Gruß :-)
  • schroedinger
    schroedinger

    war auf der suche,
    wie immer, nach
    froschköniglichen
    gebilden ... dieses
    gehört dazu!
  • El-Meky
    El-Meky

    Danke lieber Josef! ;-)
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Sagt sehr viel aus Dein uraltbild :-))) Hab auch so uralt Teile mit viel Gefühl aus meiner Anfangszeit lagernd :-))) Mir gefallen Deine Bilder. gj
  • El-Meky
    El-Meky

    Herr Absist
    aber mit viel Liebö und Gäfühl!
  • absurd-real
    absurd-real
    Du zeichnest trotzdem beschissen xD
  • Gast , 6
    hübscher frosch...
    ;) lgm
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Dein neu eingestelltes uraltes Bild ist wahrlich ein gefundenes Fressen für Sternengucker, Psychologen, Kunsterklärer, Weltenbummler, Frauenversteher.....und Ellakenner!😉
  • El-Meky
    El-Meky


    @U. Tsett KA

    Der Strick besteht aus schlecht gemalten Paragraphenzeichen.
    und wirklich hängen kann 'sie' gar nicht, weil sie auf dem Boden stehen kann. ;-)

    Danke fürs Vorbeischauen!
  • El-Meky
    El-Meky

    @Gast, 2

    Nein, nochmal malen würde ich es nicht, zumal ich den Froschkönig nicht mehr mit meiner Krücke erstechen würde und ich meinen Prinzen gefunden habe. Meine Nase ist im Laufe der Zeit auch viel kürzer geworden :-)

    Gruß
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Du schützt dich vor dem galgen mit einem Gasluftballon, auch ne Idee
  • Gast , 2
    Find ich ja natürlich gut von der Ausdrucksweise/Bildersprache her.
    Würde sich m.E. mit mehr Plastizität und Tiefenperspektive sehr gut als surrealistisches Ölgemälde machen.
    Reizt Dich ein "nochmal" nicht?
    Ich mag jedenfalls diesen -uralten- Blick auf das Selbst.

    PS: Fänd ich ja mal interessant, von allen anwesenden Künstlern mal Bilder aus den ersten Jahren -oder besser noch aus dem ersten Jahr nach dem ersten Pinselstrich- zu sehen.
  • absurd-real
    absurd-real
    #blaueKarte

Bisher: 505.913 Kunstwerke,  1.950.046 Kommentare,  277.722.325 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Selfi‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.