KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Manieristisch, Mann, Realismus, Bodytoy, Expressionismus

BodytoyMalereiMannRealistisch

TitelBodytoy
Material, TechnikMischtechnik auf Leinwand
Format 50 cm x 90 cm
Jahr, Ort2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info369 3 5 1 5 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 1
    ja, klar, bei Peace im Bild ist's ja der typisierte weibliche Charme und die weibliche Hinterlist - hier sehen wir die Gängelung ja aus typisiertem männlich-chauvinistischem Blickwinkel ;)
  • seebaa
    seebaa
    @Gast, 1
    Wobei ich finde, dass die variante von peace wesentlich mehr charme und raffinesse hat....natürlich kann das offensichtlich obszöne ebenfalls reizen...:-)
  • Gast , 1
    cool - das Gegenstück. Und jeder bildet sich die eigene Überlegenheit ein im "Kampf der Geschlechter".. und gleichen sich so sehr im Irren :D

    Die Puppenspielerin