KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Realismus, Schattenspiel, Elefant, Draht, Skulptur, Plastik

ElefantPlastikRealistischSchattenspiel

  • Avatar
    Von Jutta Reiss hochgeladen im Album Elefant

    Seine Leichtigkeit wird besonders interessant, wenn er mit einer starken Leuchte vor weißem Hintergrund posieren darf. Das Schattenspiel dieser Art Plastiken macht mich immer ganz glücklich!
    Am besten arbeitet man direkt vor einer weißen Wand, um die Schattenwirkung direkt zu kontrollieren.

TitelElefant auch im Porzellanladen machbar
Material, TechnikDraht / Acryl
Format 40 cm x 50 cm
Jahr, Ort2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info373 3 4 1 5.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • PictureWorld
    PictureWorld
    die Variante mit den Schatten finde ich sehr interessant.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Welch überraschende Wirkung das Schattenspiel hat!
  • Vaga
    Vaga
    Toll! Diese lichte, leichte Draht-(Ver-)Wirkung! Ich könnte mir vorstellen, dass er als Ausstellungsstück in einem 'Porzellanladen' (mit entsprechender Beleuchtung und Hintergrund) seinen Charme spielen lassen und die Faszination der Besucher/innen 'anstoßen' würde, um ihre Blicke zu betören.