KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Humor, Zeichnung, Pastellmalerei, Märchen, Zeichnungen

ZeichnungPastellMärchenHumor

TitelSNOW-WHITE AND THE EIGHST
Material, TechnikPastellkreide auf Papier
Format 20 cm x 30 cm
Jahr, Ort2005
Tags
Kategorien
Info443 5 1.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Juffy
    Juffy
    Märchen ? Absolut gruselig .

  • Ralf M. de Pennét
    Ralf M. de Pennét
    @Vaga

    mit völlig absolut-totaler präzision erfasst liebe Vaga...
  • Vaga
    Vaga
    @Ralf M. de Pennét "Die sieben Blödiane" ist ein grimm(iges) Märchen, das ich bisher noch nicht kannte und fürderhin auch nicht kennen zu wollen gedenke. Das obige Bild spricht ja bereits Bände und zu mir. Quintessenziell hatte Hatschi anscheinend anfallsweise Einfälle, die er und sich zu ver- und -mehren gedachte. So tat er was er nicht lassen konnte. Und du fungierst sozusagen als künstlerischer Doktorvater seiner psychischen Gepflogenheiten, indem du bildlich darbietest, was er im übertragenen Sinne 'verbockt' hat. ;-)
  • Ralf M. de Pennét
    Ralf M. de Pennét
    @Vaga

    es ist ja leider weithin unbekannt, liebe Monika, das SW von den 7 blödianen mehrfach vergewaltigt wurde. daraus konsequierte dann die schwangerschaft. ein DNA test ergab dass Hatschi der vater war...
  • Vaga
    Vaga
    Nee, nee, nee, da haste was auf Bütten geblutet, das zu sehr ins Auge sticht, als dass man es als Märchen glauben kann ;-).