KunstNet nutzt Cookies. Details.
Katze, Hund, Tiger, Plastik, Surreal, Pegasus

KatzeHundTiger

TitelPorta Pegasus
Material, TechnikCollagetechnik
Format 10 cm x 15 cm x 20 cm
Jahr, Ort2016
Tags
Kategorien
Info353 9 13 4 5.9 von 6 - 8 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    Danke,danke.
  • manfred minten
    manfred minten
    deine teile erkennt man sofort,immer gute ideen.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    "Porta Trojanikus" halte ich für einen ganz ausgezeichneten Titel. "Porta Pegatrojanikus" wäre vielleicht eine Synthese, wobei man am Schluss noch ein "s" spendieren könnte, dann müsste aber noch eine Dame deinem Werk das Holz küssen. Wäre vielleicht dann überladen und den Aufwand nicht wert. Egal, ... die Flügelschraube oben auf finde ich übrigens mitunter recht genial platziert, allein deswegen sollte der Pega auch im Titel vorkommen.

    :)) hatter
  • djembe
    djembe
    Bei dir kommt aber auch nix um ..... Alles wird höchst kunstvoll verarbeitet. Bin total beeindruckt von deinen Werken!
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    ...Danke, danke ..So ein Pferdchen macht was her @Hatter das mit dem Trojaner könnte am Titel haften bleiben... Vielleicht doch mehr so etwas wie Porta Trojanikus....
  • manoottone
    manoottone
    ...und die Flügelmutter , top!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Er mag wie Pegasus daher kommen, aber in Wirklichkeit ist er ein Trojaner. Cave: Seine Flügel sind Klinken .. kein Schloss bleibt ihm verschlossen.

    Wiedermal Klasse gemacht. Hutzieh hatter.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Die technische Staffage macht Pegasus nicht eleganter......aber sehr sehr liebenswert!
  • seebaa
    seebaa
    ...ist auch völlig selbsterklärend....:-)... titel und werk - ein genuß!