Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Weiß, Mond, Berge, Stern, Zwerg, Rot

MondSternRotWeiß

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2016 am 04.08.2016

    Erdo [mächtig autokratisch]: "Sternchen, Sternchen in meiner Hand,
    wer ist der Mächtigste in meinem Land?"
    Stern[gequält lächelnd]: Du, nur du, nur du, nur du ...
    Erdo [hoffend]: "Echt jetzt?"
    Stern [sich windend]: "... ja, aber ..."

TitelJa, aber ...
Material, TechnikMarker, Fasermaler, Tusche und so.
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort2016 Niederrhein
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info654 9 18 3 4.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Guru Al ab Hadda: Zu viel der Ehre. Große Scheißen werfen halt ihre Schatten voraus. Wird Zeit das ihm Schneewittchen den Gar aus macht.
    Frag mich jetzt nicht was ich unter Gar verstehe. Das mag und kann ich hier nicht beantworten. Hab eh schon Angst vor diesen Reichstürken. Die verstehen keinen Spaß .
  • Guru
    Guru
    ...A.Hatter, der Seher!!!
  • Urli
    Urli
    Da muss ich djembe aber recht geben !
    L.G.A.Rivle
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Peter: Fürchte er hat schon verschleierte (militante) Apfelverkäuferinnen ins Jenseits hinter die sieben Berge geschickt. ;)
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    ....davon ist Erdo, oder heißt er etwa "wahn" (?) aber noch nicht überzeugt, was er da von Sternchen angetragen bekommt. LG Peter
  • djembe
    djembe
    Jetzt treibt er sein Unwesen auch noch im All und manipuliert schuldlose Sterne. Also das geht jetzt eindeutig zu weit!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch!
  • seebaa
    seebaa
    Klasse!
  • Gast , 1
    ich wisch mir gerade den staub aus den augen......
    echt jetzt?
    dem wird das lachen schon noch vergehen ;)))

Bisher: 506.262 Kunstwerke,  1.950.381 Kommentare,  278.515.831 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Ja, aber ...‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.