KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Sonne, Wolken, Meer, Plastik

SonneWolkenMeer

TitelAmorphos Metallicus
Material, TechnikEigenkonstruktion
Format 15 cm x 35 cm x 30 cm
Jahr, Ort2016
Tags
Kategorien
Info376 5 5 3 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • manfred minten
    manfred minten
    super
  • Vaga
    Vaga
    @Rolf Puschnig Ja - ich guck' ihn mir gleich an, den Schrank, die Bücher, den 'Kopf'. Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist, offen gestanden, anderen anhand ihrer Büchersammlung 'in den Kopf zu schauen'.
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    Hallo Vaga: Ein kleiner Einblick in meinen Bücherschrank ist wie ein kleiner Einblick in meinen Kopf...
  • Vaga
    Vaga
    Bei dir würd' ich auch gern mal Mäuschen sein und zuschauen, wie du schraubst und drehst und praktizerend konstruierst, was sich da theoretisch möglicherweise vorher im Kopf zusammenbraute ;-).
    Dieses gar nicht so gestaltlos wirkende, eher metamorph anmutende Kleinodium lässt an ein Flugobjekt denken, das gerne will und auch kann, wenn es nur ein wenig mehr Mut hätte ;-). Obwohl einerseits 'schwergängig' kommt's einem doch so vor, als höbe es - mit ein wenig Hilfe von außen durch Drehen am Propellerchen - gleich flux vom Boden ab mit dem Ziel, endlich ein Partnerchen zu finden, um mit ihm in den 7. Metallhimmel zu gelangen ;-).
  • A-Hatter
    A-Hatter
    genial!