Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    empfinde ich als extrem stark, aber auch als extrem abstoßend. eins deiner Besten (nur meine Meinung)
  • Gast , 4
    @A-Hatter Und ich als Busenfetischist. Was soll man davon halten? Obwohl... Sind das überhaupt Weiber?
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Kleinbrüstige Muttertiere, irgendwie. Nicht bös gemeint, nur so ein Gefühl.
  • Gast , 4
    NEE! Die beiden Ladys frag ich nicht, was sie zu Karneval vorhaben. Die sind mir zu affektiert. So Kunst Tussis halt.
  • Gast , 1

    @hoho
    Cheers!
  • hoho
    hoho
    @Gast, 1 ich krieg die freude retour, wenn ich deinen karbonstiftigen hedonismus ervoll...füllen kann.
  • hoho
    hoho
    @absurd-real doch, wenn man das katalogkategoriedenken ablegt.
  • absurd-real
    absurd-real
    Keine Katalogfrauen zum einheiraten.
  • Gast , 1

    Freut mich ungemein, von dir hier endlich mal wieder
    eine deiner Bleistiftungen betrachten zu können.
    Und auch hiermit fütterst du meinen nach Graphitstaubfeinheiten
    hungernden Blick, ohne diesen an die Grenze der
    bleischweren Völlerei zu bringen.

Bisher: 506.240 Kunstwerke,  1.950.342 Kommentare,  278.444.605 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚kasachstanische frauen‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.