KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gesicht, Hut, Hutmacher, Malerei

GesichtHutHutmacher

Titel"Mad Hatter"
Material, TechnikA4 auqarerell acryl kohle tusche auf papier
Tags
Kategorien
Info760 26 46 9 5.7 von 6 - 21 Stimmen
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Monka
    Monka
    den Hut zieh....
    LG Monka
  • Elvipe
    Elvipe
    klasse, ich sehe alle Lebewesen zur hutherstellung vereint --- klasse arbeit

    und danke

    lg elvi
  • Hans-Peter Emons
    Hans-Peter Emons
    Klasse umgesetzt!
    LG Peter
  • ipa
    ipa
    .... eine außergewöhnliche, super Darstellung Werner! LG I.
  • Firefly
    Firefly
    Der verrückte Hutmacher aus Alice im Wunderland?
    Klasse!
  • Gast , 15
    Gab es da nicht mal ein Massenmörder in Frankreich und ein Film über ihn mit dem Titel "der Hutmacher"?
    Sehr gutes Werk!
    LGp
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Prima Titel !
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ein fein gestalteter Hutmacher. Super Arbeit!
    LG Lilla
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    ganz super
  • Gast , 11
    Wow, da kann man vieles entdecken.Ich find diesen Hutmacher allerdings sehr unheimlich :-). Tolle Details, wenn man das Bild vergrößert.
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Genial!!! gj
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Das klingt vieldeutig. Wusstest du eigentlich schon, dass die sogenannte Hutmacherkrankheit eine der ersten offiziell anerkannten Berufskrankheiten war?!

    "The Mad hatter disease" bei Wiki

    https://en.wikipedia.org/wiki/Mad_hatter_disease

    With mental confusions & emotional disturbances your A. Hatter
  • WERWIN
    WERWIN
    thx leute
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Da geht der Mann mit Hut am Horizont auf! Viel klarer als sonst, aber trotzdem wieder ganz WERWIN mit den vielen Personen im Vordergrund. Bin hin und her gerissen, ob die sich Gegenüberstehenden mit Worten kommunizieren oder nur mit Blicken.
  • PictureWorld
    PictureWorld
    für mich eines Deiner besten Bilder!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Vaga
    Vaga
    Furi- und grandioses Farbspektakel! Da wimmelt es m. E. von figuresken Mit- und Ohnehütern unter den Fittichen eines Oberhuts.
    Ein wenig schmunzeln musste ich über die materialtechnische Liste mit deinem Eintrag "auqarerell". Ich trau' dir ja alles zu, lieber Werner, sogar eine geheimnisvolle, von dir kreierte Koloritneuheit, mit der du deinen Werken einen weiteren, höchst individuellen Touch zuzufügen gedenkst ;-).
  • PJK
    PJK
    What matters had your mad hatter dear Werner? Looks frightening... sry for the bad english... nice work :-) LG, Pat
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ............genau genommen ist dieses werk
    für n kollegen der etwas von hüten versteht,einer der sein futter damit verdient in dem er jedes model mit futter aus seide ausstattet...........
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Das habe ich schon befürchtet. Armer Guru.
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ................guru war lange zeit abteilungsleiter bei den borsalinowerken..............daher diese befürchtung................
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Mad Guru : Kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
    ;) hatter
  • WERWIN
    WERWIN
    thx leute,hut zieh vor euern sinnerfüllten aussagen......gw
  • Guru
    Guru
    ...Mensch Werner, davon wach ich heut Nacht schweißgebadet auf, falls ich überhaupt einschlafen kann. Das ist der Stoff aus dem Alpträume gemacht werden.

    LG
    Mad Guru ;-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Fein das.

    Ein Hutmacher verbeugt sich ... zieht den Hut ab, schwenkt damit bis zu den Füßen, der Fuß folgt, kratz über Sandpapier.
    "Mein Hut der hat drei Ecken, drei Ecken hat mein Hut und hät' er nicht drei Ecken so wär' es nicht mein Hut "


    ;) hatter
  • djembe
    djembe
    Hutmacher sind mir sind mir von Natur aus sympathisch ..... vor allem aber diejenigen, die es faustdick hinter den Ohren haben .....
    Dieses Exemplar hier bestätigt auf allerfeinste Weise mein Empfinden.
    Klasse!
  • Gast , 1
    ganz große klasse, werwin, ich entdecke immer
    wieder neues und die farben.......vom feinsten!
    lgm