KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Vogel, Vater, Impressionismus, Mädchen, See, Tochter

ImpressionismusNaturSpachteltechnikMann

TitelVater mit Tochter beim Enten Füttern
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50 cm x 60 cm x 2 cm
Jahr, Ort2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info636 13 27 1 3.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 2
    Mirek Kuzniar:
    "A.Rivle ich bin an deiner Seite. (...)- muss noch ausgehen".

    A.Rivle
    (...)
    "Ich muss jetzt Fussball gucken und unseren Jungs die Daumen drücken."

    Da ist mir mein Hoden, der einfach nur aus der Hose plumpst ein wahrhaft freundliches Angebot zur Weltzugewandheit. Freundlich erstreckt er sich nach unten in die Welt - bar jedes Auf-der-Seite-desjenigen-sein-müssens-Dünkels und bar jedes Für-unsere-Fussballungs-Seinmüssens-Stumpfsinns..

    Das ist doch alles Schwachsinn. Feiert lieber eure Hoden und Eierstöcke. Feiert sie vielleicht sogar zusammen, bar jeder unpersönlichen Freundlichkeit und erarbeitet euch beide einen kosmischen Orgasmus. :)

    LG, H

  • A.Rivle
    A.Rivle
    Hi Mirek, danke Dir, auch noch einen schönen Abend.
    Ich muss jetzt Fussball gucken und unseren Jungs die Daumen drücken.
    L.G.A.Rivle
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    A.Rivle ich bin an deiner Seite. Aber jetzt fahr ich mein PC runter - muss noch ausgehen; bis dann und einen schönen Abend! LG, Mirek
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Lieber Mirek, liebe Sternenstaub, Danke für Eure Kommentare.
    Habe mich köstlich über das Lettengeschwätz von Hermann amüsiert. Ernst nehmen kann man ihn wirklich nicht !
    L.G.A.Rivle
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    Jemand, der sich hinter einem Ei (Hoden) versteckt (dein Bild), - ist nicht mal ein Huhn: Null!
  • Gast , 2
    Mirek Kuzniar "A.Rivle ist in Ordnung".

    Ja, Ordnung ist wichtig, sonst fällt einem - im übertragenen Sinne (hüstel) - ja ein Hoden aus der Hose.

    LG, Hermann
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    Ja, schön, - so schreibe ruhig weiter! Und A.Rivle ist in Ordnung - so lasse sie in ruh!
  • Gast , 2
    Mirek Kuzniar
    "Was schreibt ihr denn da? "

    Entschuldige bitte, aber A.Rivle hat dich und deine Tochter zu ein paar Farbklecksen degradiert. Das konnte ich so nicht stehen lassen.

    Ich schreibe grade ein Buch mit dem Titel:

    "Gegen die Vereinnahmung des Darmes und seine ihm innewohnenden Prozesse von materialistischen Interessen im Zuge des Kapitalismus und seinen Flachwaren als Ausdruck gehemmter Verdauung."

    Da fand ich, thematisch sensibilisiert, gewisse Parallelen.

    LG, Hermann
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    Was schreibt ihr denn da?
  • Gast , 3
    @a.rivie, hermann ist n holländer käse, und der ist
    nicht intelligent...........:D
    lgm
  • A.Rivle
    A.Rivle
    An den superintelligenten Hermann van Kloeten,
    Du weisst wohl nicht, dass es keine saudummen Fragen gibt, sondern nur saudumme Antworten, und Deine ist mehr wie saudumm.
  • Gast , 2
    A.Rivle
    Hi Mirek, bist Du das mit Deiner Tochter ?
    L.G.A.Rivle


    Die Frage ist saudumm.

    Aus sich selbst handlungsfähige Du`s und ihre Töchter sind immer noch 3-dimensional.

  • A.Rivle
    A.Rivle
    Hi Mirek, bist Du das mit Deiner Tochter ?
    L.G.A.Rivle