Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Landschaftsmalerei, Russland, Ölmalerei, Wasser, Sommer, Spiegelung

ÖlmalereiWasserLandschaftsmalereiRussland

TitelSeelandschaft in Russland
Material, TechnikLeinwand/Spachteln
Format 70 cm x 50 cm x 2 cm
Jahr, Ort Moskau/2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1532 15 41 3 5.1 von 6 - 9 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Simone Wilhelms Danke Simone! Beflügelt von dem ersten Bild, dem "Haus am See", habe ich mir damals dieses als nächstes ausgesucht. Ich muss sagen, ich hatte ganz schön bange daran, ob ich das Grüne hin bekomme, aber Igor stand mir bei, im Original sieht es prächtig aus. Leider war damaliges Handy schon ziemlich ramponiert, so das Ergebnis vom Foto. LG Piotr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Rosa Haslbeck Danke Rosa, es freut mich zu lesen...Mein Gott, da war ich wohl sehr lange nicht mehr hier....
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Dieses auch, einfach fantastisch! Zwar etwas unscharf, aber das es eine Augenweide ist, sieht man auch trotzdem!
  • Rosa Haslbeck
    Rosa Haslbeck
    Traumhaft schön
  • Rosa Haslbeck
    Rosa Haslbeck
    Traumhaft schön, wunderschöne Farben
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Jatzt habe ich das Bild mitgebracht, müsste mal neu fotografieren, da ist eine ganz andere Schärfe drinn....
  • Hermine3
    Hermine3
    Obwohl unscharf ist es einfach toll!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Vielen Dank allen die geschrieben, geschoben und gewertet haben. Wahrscheinlich liegt es an der Handy-Kamera...ich hatte in Moskau keine andere Möglichkeit zu fotografieren, das Original Bild hängt jetzt in Moskau, also keine Chance neu zu fotografieren. Leider kann ich sogar mit PC nicht so bearbeiten, dass es annährend ähnelt, ist einfach zu stumpf.
  • Gast , 6
    die unschärfe wurde ja schon erwähnt..ist wirklich zu schade..aber auch dein 2. Bild ist in den Farbnuancen..wunderschön...lgb
  • dimmalin
    dimmalin
    Ist etwas unscharf! Mit etwas mehr Schärfe ein gelungenes Bild! LG Romy
  • seebaa
    seebaa
    Wirkt schon toll....ich warte noch bissl bis die neue fotografie kommt - der kurs scheint erste sahne zu sein! Viel spaß dir dabei noch - lg
  • Elvipe
    Elvipe
    also je öfter ich mir dein Werk ansehe um so normaler finde ich es :-) vorallem in der vorschau oder groß mit Abstand betrachtet

    lg elvi
  • Zwillis
    Zwillis
    ja nochmal nochmal fotografieren
  • Gast , 2
    ja, das sieht verwackelt aus, und das ist zu schade so, Piotr! Lieber nochmal neu fotografieren!
  • Elvipe
    Elvipe
    das leuchtet herrlich in seinen verschiedenen Grüntönen - jedoch denke ich es ist unscharf hochgeladen --- ? oder irre ich

    LG elvi

Bisher: 506.272 Kunstwerke,  1.950.385 Kommentare,  278.524.818 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Seelandschaft in Russland‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.