Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Hilfe, Krankenhaus, Malerei,

ErsteHilfeKrankenhaus

  • Avatar
    Von Sven Janotta hochgeladen am 07.08.2016

    Geht schneller als man denkt und schon liegt man im Gang; und träumt den falschen Traum.

TitelErste Hilfe
Material, TechnikÖlfarbe/ Leinwand
Format 50 cm x 40 cm x 2 cm
Jahr, Ort2014
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info942 5 5 4.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mariah
    mariah
    schön trinken geht auch, alles geschmacksache,
    gruß an den großen
  • Sven Janotta
    Sven Janotta
    Herb, he?
    Muß Mann halt noch motivieren, grins!
    Ich liebe schwierige Aufgaben...
    Zur Not kann ich ja noch flüchten, der Weg ist ja klar.
    Gefällt mir immer besser, gib es zu: Dir auch.
    Heute Nacht träumst Du davon.
    Der große Janotta
  • mariah
    mariah
    püppchen hab ich auch nicht gemeint,..sieht irgendwie nach mann aus, und desinteressiert dazu..sympatisiert nicht so mit der schürze und dem tablet. aber für dich wohl schon, sonst hättest es ja anders gemalt
  • Sven Janotta
    Sven Janotta
    Ha, wer will denn ein Püppchen-Gesicht? Langweiliger gehts ja nicht!
    Sven
  • mariah
    mariah
    scheinen ja gar nicht so schlecht zu sein, eure krankenhäuser.
    total schöner flur, so fließend grün, wie lebendig., schöne schürze, schönes tablet. bloß.. was machst denn mit dem gesicht (zudecken ?) ;)

Bisher: 506.262 Kunstwerke,  1.950.381 Kommentare,  278.515.831 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Erste Hilfe‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.