Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Spachteltechnik, Gesicht, Fragment, Erspähen, Malerei

ErspähenSpachtelnGesichtFragmente

TitelErspäht
Material, TechnikMischtechnik auf Papier
Format 30 cm x 30 cm
Jahr, OrtW., 2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info627 6 31 2 4.4 von 6 - 10 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    könntest ruhig mal wieder in die Richtung was machen, mag´s unheimlich gerne... LGM
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    zieht mich magisch an.. für mich dein Bestes!!LGM
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    ich als "Abstrakt-Freak" find´s MEGA!! Farblich eine Wohltat... LGM
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Wenn das mal keine sie ist, also wie in "Siespäht".
    Was mich dann wieder an Kaninchen denken lässt, die zu spät kommen. ... Aber das führt nun wirklich zu weit.
  • djembe
    djembe
    Fühle mich auf angenehme Weise ertappt .... wobei auch immer .... ,-)
    Sehr schön und geheimnisvoll!
  • seebaa
    seebaa
    Tolle komposition, schöne farben und interessant,wie man durch den schleier angeschaut wird! lg

Bisher: 506.240 Kunstwerke,  1.950.342 Kommentare,  278.444.605 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Erspäht‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.