KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Pinnwand, Leben,

FormateKleine

  • Von Ulf Hardekopf hochgeladen

    Wir Menschen brauchen einen Mittelpunkt, einen ruhigen Pol, zu dem wir uns zurückziehen können.

    Auch diese Kugel aus schwarzem Speckstein findet ihren Ruhepol, wenn sie nicht aus der Bahn geworfen wird.

    Speckstein
    ca. 15 cm hoch

TitelLeben
Material, TechnikSpeckstein
Jahr, Ort2002 / Sterley
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1589 6 1 5.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    Sehr ästhetisch... LG, P.
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Ulf, du machst wirklich sehr schöne Arbeiten aus Speckstein !! bearbeitest du die Stücke mit elektrischen Geräten oder mit der Hand (Feilen)? lg
  • verena
    verena
    Macht einen sehr bruhigenden Eindruck auf mich.... sehr schöne Einheit. und wie Paracryl schon sagt: stimmige Definition.
  • paracryl
    paracryl
    Die Definition von dem Stein ist sehr schön! Passt wirklich super!
  • Gast , 2
    Ja, wunderschön gearbeitet und tolle Idee!!
    Liebe Grüße Antje
  • Ilona
    Ilona
    :-) der ruhige Pol wirkt sehr beschützt...eine sehr schöne Arbeit