Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Frau, Sightseeing, Tüte, Paris, Shoppen, Malerei

sightseeingParisshoppingFrau

TitelSightseeing Tour
Material, TechnikAquarell auf Papier und Tusche
Format 36 cm x 48 cm
Jahr, OrtAugust 2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info597 5 2 6 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 1
    och, von mir aus gerne auch mit etwas rütteligem Biss - freu mich d'rauf
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Die Leidenschaft habe ich - zum Glück - seit vielen Jahren abgelegt! Aber da wittere ich schon wieder ein Thema.....dann auch wieder nur als Nettigkeit gedacht. GLG Heike
  • Gast , 1
    oh ja, da Du davon sprichst - da zünd ich mir doch erst mal ne Zigarette an ;-) ;-)
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Nun ja -je nach dem- vielleicht einfach nur nett erwischt bei unabstellbaren Leidenschaften.LG Heike
  • Gast , 1
    Frag mich gerade, ob jemand, der sich so ein Vieltaschen-Einkaufs-Bild aufhängt, sich dann gemahnt fühlt, Ressourcen zu schonen, damit nicht Anfang August schon alles aufgebraucht ist, was in einem Jahr reproduzierbar ist? Oder identifiziert sie sich und findet sich in dieser Rolle klasse und ach so lustig, charmant und liebenswert - vor allem mit 10 Paar Schuhen in den Taschen, kicher, kicher, bin ich nicht süß? Hm. Keine Ahnung.

Bisher: 505.784 Kunstwerke,  1.949.956 Kommentare,  277.441.652 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Sightseeing Tour‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.