Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Obergines, Aquarellmalerei, Gemüse, Aquarell,

OberginesAquarellGemüseZwei

TitelZwei
Material, TechnikAquarell, 300g/m2
Format 24 cm x 17 cm
Jahr, Ort2016, Berlin
Tags
Kategorien
Info759 5 3 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thomas Habermann
    Thomas Habermann
    Mir gefällt dein Bild sehr, die Farbverläufe mit braun und lila passen zu Aubergine, auch der Glanz kommt gut zur Geltung. Mit dem Abweichen von den "Normen" hat Kerstin recht. Was ich mir vorstellen könnte wäre ein noch dunklerer Hintergrund aus dessen Schatten das Gemüse hervortritt (hervorliegt??)
  • Sabine_B
    Sabine_B
    Vielen Dank für eure Anregungen und fürs Gutfinden. Für mich war es eigentlich ein Anlass, Farbverläufe auszuprobieren und ein bisschen zu experimentieren. Aber mit dem Ergebnis war ich auch zufrieden, sonst hätte ich es vermutlich auch nicht eingestellt. Liebe Grüße AN EUCH ALLE
  • Kerstin Sigwart
    Kerstin Sigwart
    sehr schön gemacht, gefällt mir außerordentlich gut.
    Bin nicht der Meinung, daß es drei Früchte bedarf. gerade das Abweichen von "Normen" macht die Sache spannend und der Bildaufbau ist auch so "rund". ist ein wirklich schönes Herbstbild. ja wirklich frech und unkonventionell.
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Schöne Farben, fast schon "freche Früchtchen" ...
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Finde ich farblich sehr gelungen! Wegen der Komposition wären 3 Stück aber schon geschickter...
    LG Lilla

Bisher: 505.913 Kunstwerke,  1.950.046 Kommentare,  277.728.584 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Zwei‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.