KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mischtechnik, Malerei, Portrait, Zeichnung, Ölmalerei, Farben

FarbeMischtechnikMalereiZeichnung

Titelo.T.
Material, TechnikBleistift / Mischtechnik
Format 70 cm x 100 cm x 1 cm
Jahr, OrtKöln / Cnipperhaus
Tags
Kategorien
Info668 12 14 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    manchmal steckt man so sehr im gezeichneten, dass Details verwechselt werden. Das tut aber dem Ein- und Ausdruck keinen Schaden. Ein sehr, sehr einfühlendes Portrait, LG
  • Cnippin Cnipper
    Cnippin Cnipper
    I hope that this is a world-famous works!
  • Cnippin Cnipper
    Cnippin Cnipper
    Bei dem Originalbild ist es so zu sehen.
  • Gast , 4
    Nene, ich sehe da Falten welche die Haut sackähnlich herunter hängen lassen. Aber ist ja o.k., wenn es dich nicht stört.
  • Cnippin Cnipper
    Cnippin Cnipper
    Dahinter befindet sich der Zeigefinger von der rechten Hand. Die Stelle ist was heller!
  • Gast , 4
    Sehr gutes Portrait. Das Einzige, was mich etwas irritiert, ist die Haut an dem dritten Finger von oben.
    LGp
  • Cnippin Cnipper
    Cnippin Cnipper
    Gerne!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Sehr feines Portrait. Ich habe es in meine Pinterest- Sammlung übernommen.
  • Cnippin Cnipper
    Cnippin Cnipper
    Vielen Dank liebe Girscha!
  • Grischa
    Grischa
    Die Geschichte dazu ist passend was man in Ihrem Ausdruck zu sehen ist wunderbar gemacht und alles gute an die alte Dame.

    Lg Grischa
  • Cnippin Cnipper
    Cnippin Cnipper
    Ja, dass ist wirklich so! Die liebe Frau verlor ihren Ehemann im Jahr 2015 und leidet ständig darunter. Soweit ich kann, unterstütze ich sie in vielen wichtigen Angelegenheiten. Ich kenne diese Frau schon lange. Seit meine Mutter für sie berufstätig war blieb ein gutes Verhältnis zwischen uns. Der Altersunterschied hat mich nie gestört. Für mich ist diese Frau ein Engel, die leider Dinge erlebt hat, dem sie selbt nie begegnen wollte und heute versucht damit umzugehen.
  • Grischa
    Grischa
    Ein Bild mit Geschichte

    Lg Grischa