Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Portrait, Pferde, Schimmel, Malerei

PferdSchimmelPortrait

  • Avatar
    Von Heike Deininger hochgeladen am 16.08.2016

    anstelle einer Zeichnung mit Acryl auf Papier in schwarz weiß. Eins von den noch 8 folgenden Haustieren. ( Auftrag)

TitelAnton, ein Auftrag
Material, TechnikAcryl auf Malkarton
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, OrtJuli 2016
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info638 7 2 3.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Karina Mack
    Ich finde es total toll!
  • Heike Deininger
    Heike Deininger
    Lieben Dank für die Tipps. Ich muss ja noch 8 weitere Haustiere malen und da gelingt es mir hoffentlich besser. Male zum ersten Mal auf Papier mit Acryl. Der Kontrast hat mich auch gestört, aber das Foto war noch viel extrem heller, ohne Kontrast. Hatte es mir schon bearbeitet um irgendwas rauszukitzeln. Die nächsten Vorlagen sind wesentlich besser. Ein Glück
  • Zuma
    Zuma
    A aber ist schon weg seh ich grad.. Haha da kann man nix machnn ^^'
  • Zuma
    Zuma
    Ich finds gut,.. Vielleicht machst du noch bisschen dunklere (ich würds wässrig dunkelgrau machen) farbe in den hg... Dann kannst du die mähne bisschen ausfädeln lassen mit weisser tusche... Dass das da bisschen mehr kontrast gibt.. Njo noch par farptropfen drauf in grau/schwarz oderund weiss und es schwingt schon mehr^^....schwingg haha
  • Heike Deininger
    Heike Deininger
    Es war ein irre unscharfes Foto und ich habe versucht das beste daraus zu machen. Bin auch nicht überzeugt
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    Ich finde arg unlebendig und schlecht getroffen, was an der Perspektive liegen mag
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Schöne Arbeit
    Lg.Jadranka

Bisher: 505.916 Kunstwerke,  1.950.049 Kommentare,  277.753.628 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Anton, ein Auftrag ‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.