KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Assemblagen, Frau, Mann, Kind, Plastik

FrauMannKindAssemblagen

TitelVermessen
Material, TechnikCollagetechnik
Format 40 cm x 80 cm x 3 cm
Jahr, Ort2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info388 4 6 1 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • manfred minten
    manfred minten
    Uhrologe
    gruss manfredminten
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    So ist es.
    Danke und Gruß
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Wer versucht Musik oder jedwede andere Art von Kunst zu vermessen, läuft notgedrungen ins Sinnlose, den Unsinn oder gar den Irrsinn. OK, ja, die drei haben auch ihre interessanten Seiten, aber es gibt auch den absolut langweiligen sinnlosen unsinnigen Irrsinn, der meist in Köpfen von grauen schlecht durchbluteten Hirnen stock-konservativer Herren oder auch Damen gedeiht. Davor sollte man sich hüten.

    Feines Werk zum Thema.
    Mag deine Kunst so ziemlich durch und durch.
  • seebaa
    seebaa
    Diese zierlichen gerätschaften und untensilien -schöne kombination! Witzig - konzentriert auf dein werk, war das erste das mir in den sinn kam dein titel, als ich ihn las, mußte ich grinsen - wunderbar stimmig! lg