KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Raphael, Grazien, Heut, Spiel, Frau, Mädchen

RaphaelgracesGrazienHeute

TitelRaphael's Graces Today
Material, TechnikBuntstifte , Kreide, Papier,
Format 50 cm x 65 cm
Jahr, OrtAug 2016 Berlin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info694 23 8 1 2.5 von 6 - 16 Stimmen
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • El-Meky
    El-Meky

    Micha, Jede schlechte Kritik lässt mich drei bis vier Monate triggern. sprich: Ich renne stumm und ungekämmt im Keller rum.
    :-(
  • Gast , 9
    3 mal nein !...ella was hast du denn fürn reaktionsvermögen? das ist doch noch aus der steinzeit, das mit dem post
  • El-Meky
    El-Meky

    @xt3xka7

    Der Dieter findets Bild bestimmt hammergeil! :D

  • Gast , 8
    dieterbohlen
  • El-Meky
    El-Meky

    @Gast, 8

    Ja nein vielleicht doch nagut auweia ok

  • Gast , 8
    naja die umsetzung ist halt nicht gut. wieso zeichnest du überhaupt mit den unscharfen pastellkreiden ? das wäre vll was für landschaften. ansonsten ist da die idee auch nicht zündent, weils etwas zeigt ws jeder weiß
  • El-Meky
    El-Meky

    Danke Annette ! :-*
  • annette_r
    annette_r
    Ich finde, dass die Pokemons und ihr Umfeld aufeinander abgestimmt sind, wäre der Rest zu ausgefeilt würden die (auch im Orginal) eher "eindimensionalen" Pokemonfiguren wie Schablonen im Bild sitzen. Augenzwinkernde moderne Variante eines Raffaeliten.
  • El-Meky
    El-Meky

    Ich hatte heute noch kurz überlegt, ob ich, wie Judith beanstandete, mehr Schatten, Tiefe und Licht ins Bild reinbringe. Keine Ahnung, irgendwas hindert mich, da nochmal dran rumzufriemeln. Ich lasses erstmal in Ruhe.

    Vielen Dank liebe Ursula! ;-)
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @El-Meky Der seelige Gesichtsausdruck und das innige Zusammenstehn maches es aus, auf alles andere brauch man dann keinen gesonderten Wert legen, weil: Ziel erreicht :)) Und Spaß muss sein. LG
  • El-Meky
    El-Meky

    :-(
    Isch hab heut
    #Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom
    :-(

  • Gast , 4
    @Gast, 5
    kleines grünes männchen??, jau, dank dir :-)
  • Gast , 3
    @Ella: "Ohne Grass kein Spass" Hahaha - ok, den gönn ich Dir :D
  • Gast , 5
    @Gast, 4
    Wie ein hechelnder Pinscher, welcher immer da auftaucht, wo es gilt Streit anzufachen...du erinnerst mich an dieses kleine grüne Männchen bei Asterix und Obelix, welches wo es ging und stand Unfrieden stiftete...
  • Gast , 4
    @ella ich muss grinsen, weil du es auf den punkt
    gebracht hast :-)))))
    lgmoni
  • El-Meky
    El-Meky

    Judith, Nö!
    Da steht mir mein persönlicher Spass am Tun im Vordergrund.
    Es ist bei mir wie bei jedem guten Fotografen.
    Nach zig Bildern ist mal ein Brauchbares dabei.
    Mein Perlenohrring ist genauso spontan, ohne Anspruch, aus reinem Spass an der Freude entstanden. Kreidemalerei ist aber auch anders, als Aquarell. Irgendwann ist das Papier zu gegesättigt und dann geht nix mehr. Ich hatte auch Probleme, mit meinen Wurschtfingern die FarbPigmente sauber zu verreiben. ein 'Wischer' war da auch keine Hilfe. egal. Ich hatte Spass und da mir der Anspruch auszustellen, oder was zu verkaufen, fehlt, und ich persönlich Perfektion lieber zerstöre als erschaffe, freue ich mich aufs neue Bild. 'Na warte, ich zeigs euch!' , ist nicht mein Leitspruch.
    Dann schon eher: 'Übung macht den Meister' :-) oder : 'Ohne Grass kein Spass !'
    :-D

  • Gast , 3
    das ist ein Resignationsmantra - ein Motivationsmantra wäre: na warte, ich zeig's Euch. Oder so.
  • El-Meky
    El-Meky

    Judith,
    Meine Signatur ist im Original tief schwarz.
    vielleicht hab ichs Bild nicht gut fotografiert... egal .
    Ich verbesser da nix mehr, die Luft ist raus.

    Danke für deine gutgemeinte und ehrliche Kritik.
    Ich war und bleibe eben ein Stümper ;-D

  • Gast , 3
    ja, ich weiß - das "Arbeiten" am Werk ist mühselig, ständiges Gedulstraining :P.
    Ich hab etwas Schiss, das Maul aufzureißen als Greenhorn.
    Und vielleicht stachelt Dich Kritik ja auch nicht so an wie mich.
    Hmpf. Hmpf. Hmpf.
    Ich meine, das Bild würde anders wirken, wenn mehr Licht und Schatten wäre. Hier zB fehlen überall an den Klamotten diese dunklen Konturlinien, die sich am Übergang zur Haut bilden, und es gibt überhaupt kein erkennbares Licht.
    Selbst wenn alles so bliebe, wie es ist, und Du nur nachträglich noch kontrastreich Licht und Schatten auflegst, könnte es besser knallen. (Und damit behaupte ich NICHT, dass ich bereits kapiert hätte, wie Lichtsetzung ohne Vorlage sauber funktionert :P :P)
    Na ja, diese Poke-dinger sind mir auch etwas zu groß geraten und erschlagend, aber das liegt daran, dass ich die eh abgrundtief unattraktiv finde. Dafür kann ja das Bild nix.
  • El-Meky
    El-Meky

    @Gast, 3

    Die Idee und guter Wille allein sind leider nicht genug, wie im richtigen Leben. ;-(

    Mir fehlt die Disziplin zum akkuraten arbeiten
    und wenn der Spass zum Ernst wird, fühle ich mich schnell gelangweilt.
    (leider)

    Gruß
  • Gast , 3
    ph, wieso soll's Dir besser gehen, als uns :P

    Nee, ehrlich, ich find es arg kontrastarm und geschludert, und der Typ wirkt oben und am Po zuu falsch. Mir kommt es manchmal so vor, als würdest Du Dich und Deine Ideen in der Ausführung selbst boykottieren - es gar nicht ernsthaft versuchen. Die Perlenohrringfrau ist richtig gut. Da steckt auch Wille drinnen. Die Idee hier könnte auch knallen. Aber Du glaubst selbst nicht daran, und das spüren Stift und Pinsel. Was natürlich eine Projektion eigenen Erlebens ist.......
  • Guru
    Guru
    ,,,hachja!
    Wie lebten wir damals so einsam als es noch keine Pokemons gab!
  • El-Meky
    El-Meky


    Ich danke euch für die Begeisterungsstürme!!

    *freu * knicks