KunstNet nutzt Cookies. Details.
Aquarellmalerei, Hattingen, Altstadt, Fachwerk, Schatten, Aquarell

AquarellHattingenAltstadtFachwerk

  • Avatar
    Von Christian Hartmann hochgeladen am 19.08.2016

    Wer kennt die Hattinger Altstadt mit den vielen verschieferten Fachwerkhäuschen? Hier ein Blick auf den Kirchplatz.

TitelHattingen Ruhr, Kirchplatz
Material, TechnikAquarell, Fabriano Artistico 300g Gran Fina
Format 30 cm x 22 cm
Jahr, OrtAugust 2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info385 5 19 5.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • juhei
    juhei
    Schön!!
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Danke für deinen netten Kommentar, Rene.
    Mit der Neigung könntest du fast Recht haben, ist mir noch gar nicht aufgefallen ...
  • Rene
    Rene
    gefällt mir auch sehr, wie hier das licht und die schatten wirken, auch wenn ich den eindruck hab, es kippt etwas nach rechts..
    schöne altstadtansicht!
    lg rene
  • Limone
    Limone
    Wunderbar, wir schön Du die Schatten gemacht und so viel Licht hineingezaubert hast. Gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Limone
  • ErnstG
    ErnstG
    Klasse, eine harmonische Häuserfront mit Licht und Schatten!

    Ernst