KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Konkret, Blüte, Lebens

Malereikonkret

TitelIn der Blüte des Lebens
Format 900 * 110 cm
Jahr, Ort2004 Aurich
Preis auf anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info790 8 5.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lisa
    lisa
    Das Motiv finde ich sowieso immer klasse, egal wie herum, es wirkt immer. Mir würde es nur besser rein von der Form her gefallen, wenn es so wäre, daß die länglichen Formate hochkant stehen. Aber es kann gut sein, daß ich da nur zu spießig bin (grins).
  • emarap
    Wow!!! Das ist ja ungeheuer Dekorativ!!!
    Liebe Grüße Antje
  • Galal Galal
    Galal Galal
    Hi Lisa, mann kann auch umdrehen, z.b. zweimal umdrehen, dann kann mann andere motive sehen, rat mal, grüße galal
  • lisa
    lisa
    Leuchtende Farben, super Idee mit den Verbindungen. Meinem persönlichen Harmoniebedürfnis nach hätte ich diese 5 Einzelteile aber anders aufgehängt, evtl. das ganze einmal nach links gekippt.
  • relttaSareV
    Mir gefällt nicht nur jedes einzelne Bild wegen der Farben und Komposition, sondern das Ganze, die "durchbrochene" Geometrie des ganzen Werkes! Gruß!
  • Galal Galal
    Galal Galal
    Acrylfarbe auf Leinwand mit schrauben holzstäbe verbindungen.
    grüße
    galal
  • arteP
    Herzlich Willkommen! :) Bin begeistert, es ist sehr schön, tolle Farben die miteinander Harmonieren und schöne Formen. Die verscheidenen rot und organtöne spricht mich an, dann das vermehrte Grün. Mir gefällt das ganze Werk, sogar die Bretter paßt dazu und macht ein ganzes Werk daraus :) Die kleine rote Punkte bauen die Spannung auf. Was mich Interessiert Acrylfarbe ? Öl auf Leinwand oder Platte ??? Grüße
  • Daniel R. Kupfer
    Daniel R. Kupfer
    sieht sehr schön aus! ...ein Meisterwerk!