KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Feder, Zeichnung, Schwarz weiß, Tusche, Fantasie, Drache

DracheFederTuscheZeichnung

Material, TechnikFederzeichnung, Tusche auf Papier und Tusche laviert
Format 24 cm x 30 cm
Jahr, Ort08/2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1564 19 50 4 5.6 von 6 - 13 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kruemel1
    kruemel1
    @LillaVarhelyi

    Dankeschön Lilla, freu mich sehr über Deinen Kommentar.

    LG Christine
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Großartige Zeichnung, besonders die plastische Herausarbeitung der Höhen und Tiefen.
  • kruemel1
    kruemel1
    @djembe

    ne, ne....keine rote Flamme....der ist doch eigentlich ganz lieb....der tut nur böse, damit er ne Chance hat zu überleben...grins..
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Der ist klasse! Die Perspektive ist sehr gut gewählt Christine
    LG Lilla
  • kruemel1
    kruemel1
    @Firefly

    Dankeschön....freu mich sehr....

    LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    @Monika Leonhardt

    Dankeschön Mo....freu mich sehr...

    LG Christine
  • djembe
    djembe
    Whuaa ...... krasses Teil.
    Jetzt noch eine Flamme mit roter Tusche ..... käme auch nicht schlecht ..... so gefährlich wie er aussieht. ,-)
  • kruemel1
    kruemel1
    @Gast, 6

    Danke Dir....nun, der tut nur so...eigentlich will er nur spielen...grins...

    LG Christine
  • Firefly
    Firefly
    Wow, super!
  • kruemel1
    kruemel1
    @El-Meky

    Danke Ella,
    freu mich sehr.
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    sehr gelungen und detailreich.LG Mo
  • Gast , 6
    Ein wahrhaft schröckliches Vieh! ;-)Ich möchte dem nicht in meiner Kemenate begegnen. Gut gezeichnet!
    LGp
  • kruemel1
    kruemel1
    @A-Hatter

    da hast Du natürlich recht, Hatti....irgendwann mal kommt auch wieder ein "eigener Drache"....versprochen....
    LG Krümi
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Fein, aber aus dem Unbewussten gemalt kommen die Drachen noch besser.
    Harr, hatter
  • El-Meky
    El-Meky

    ich hab den mal farbig in Acryl fürn Freund gemalt. deiner ist dir gut gelungen!
    :-)
  • kruemel1
    kruemel1
    @Gast, 3

    keine Ahnung, hab das irgendwo in Farbe gesehen, und wollte das mal in s/w ausprobieren...
  • Gast , 3
    das kenn ich als airbrush. war mal in der emp das motiv
  • kruemel1
    kruemel1
    @Gast, 1

    danke Dir, nein....ich zeichne nicht vor...dann wär wohl alles genauer...denke ich...
  • Gast , 1
    ganz schön treffsicher mit Tusche -- dabei wird doch nicht vorgezeichnet, oder doch?