Urlaub, Nass, Wasser, Wellen, Küste, Acrylbinder

WasserMeerNordseeWelle

  • Von hochgeladen im Album Nordsee Impressionen am 20.08.2016

    Endlich habe ich ein Motiv für meine Leinwand gefunden. Meer und Wellen male ich ja immer gerne, aber von oben hatte ich es noch nie probiert. Bin ganz zufrieden bisher, auch wenn es (für meine Verhältnisse) ganz schön lange gedauert hat. Saß bestimmt eine Woche, jeden Abend 2-3 Stunden dran.
    Das Werk kommt gleich in meine Dauerausstellung in den Räumen der Hamburger Filiale des Bankhauses August Lenz, am Neuen Wall 40. Wer es also mal in echt sehen will, kann dort gerne vorbei schauen :)
    Dort hängen noch 6 weitere meiner Großformate.

Titel Küstenlandschaft von oben
Material, Technik Acryl auf Leinwand
Format 150 cm x 100 cm x 5 cm
Jahr, Ort Hamburg, 2016
Preis 1900
Tags
Kategorien
Info 4898 7 14 2 4.8 von 6 - 6 Stimmen

Kommentare

  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Danibo
    Tolle Idee und sehr gut umgesetzt! Wirkt in dem großen Format bestimmt sehr beeindruckend! LG dani
  • Gast, 4
    :-) jou, ....
    Shmuel Rodensky - Wenn ich einmal reich wär 1968
  • Florian Kunde
    Ließe sich doch einrichten, steht noch zum Verkauf ;P
  • Gast, 4
    ja, so klasse - das hätte ich gerne im Wohnzimmer, und dann gute Musik auf die Ohren und endlich mal wieder was Schönes träumen
  • Remo Dora
    wow wiedermal grosse Klasse! hätte man nicht besser machen können! :-)
  • Florian Kunde
    Dankeschön, Judth :)
  • Gast, 1
    ein Traum vom Fliegen ...
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


Heute ist der Tag der englischen Sprache


Heute ist der Tag der spanischen Sprache


Heute ist der Geburtstag von William Turner


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.195 Kunstwerke,  2.051.247 Kommentare,  454.425.295 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Küstenlandschaft von oben‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.